rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tischfußklemmen abnehmbar für T-Fußtisch

OrionVII am 16 Jan 2022 18:05:45

Hallo zusammen,

in meinem WoMo Eura Integra 690 Bj. 2002 hat der Vorbesitzer den fest installierten, drehbaren Tisch entfernt und Laminat verlegt. Den Tisch at er durch einen mit T-Fuß ersetzt. Dieser rutscht gerne in den Kurven in alle Richtungen.

Mein Ausrüster hat nun 2 Winkelstücke aus Holz in den Boden geschraubt, in die die Verbindung zwischen den beiden T's eingeschoben werden kann. Funzt geradeso, aber meine Füße leiden.

Ich suche eine abnehmbare Klemmenkonstruktion, um den Tisch während der Fahrt zu befestigen.

Alle Ideen sind willkommen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hannus am 16 Jan 2022 19:38:02

Schraub eine Gewindehülse in den Boden und dann den Tisch mit einer Flügelschraube fest.

bubale159 am 17 Jan 2022 10:30:43

Hallo

So wie Egon es schreibt ! Ist bei meinem Classic 570 auch so .

MFG Jason

Anzeige vom Forum

OrionVII am 17 Jan 2022 17:33:56

Besten Dank...

OrionVII am 18 Jan 2022 19:23:50

Habt Ihr Fotos von en Dingern? Was haltet Ihr von Einschlagmutern?

Acki am 18 Jan 2022 19:30:16

OrionVII hat geschrieben:Habt Ihr Fotos von en Dingern? Was haltet Ihr von Einschlagmutern?

DIE müsstest Du dann aber von unten her einschlagen ... :wink:

Fledermaus am 18 Jan 2022 19:39:29

Servus
Es gibt auch welche zum Einschrauben.
Rambamuffen glaub ich

Außenseite mit einem Holzgewinde, Innenseite mit Metrischengewinde und auf einerseit mit Sechskant zum Einschrauben, etwas Kleber ins Holz und du hast eine super Verbindung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Colorado H Bj 1999 Dreipunktgurt hinten nachrüsten?
Frankia I 740 ED Rolle für Verdunklungsrollo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt