aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tablet als Ersatz für Galaxy Tab S2

lonsome am 19 Jan 2022 17:43:42

Hallo,

mein altes Tablet gibt langsam den Geist auf nach über 6 Jahren langsam den Geist auf. Jetzt suche ich einen Ersatz dafür.

Was es haben soll:
- nicht wesentlich größer (Tab A7 ist mir eher zu groß)
- 5G
- Android
- sehr guter Bildschirm (2.560 x 1.600 (WQXGA))
- lange Akkulaufzeit
- Preislimit: so um die 500 €

AUF KEINEN FALL EIN APFEL!

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruefue am 19 Jan 2022 19:03:04

Hallo, da wird's schwierig mit der Suche ..., konnte bisher kein Tablet mit 5G finden, das 7-8 Zoll hat.
Vielleicht sucht man besser nach sehr großen Smartphones? Der Übergang ist ja mittlerweile fließend.
..vielleicht ein Xiaomi Mi 11? Das hat knapp 7 Zoll, liegt aber preislich etwas drüber!
Gruß Dirk

lonsome am 19 Jan 2022 19:25:28

Hallo,

10 oder 11 Zoll wären gut, die 12 Zoll sind halt dann schon etwas groß. 7 Zoll ist zu klein.

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

lonsome am 23 Jan 2022 21:55:32

Hallo,

Nachdem es euch wie mir geht, habe ich eine Übergangslösung gewählt: Ein runderneuertes S2 gekauft. Es sieht wie neu aus. Zusätzlich ist es eine Schonung von Ressourcen, wenn so ein gebrauchtes Teil weiter verwendet wird und nicht weggeworfen.

Gruß
Klaus

Ruefue am 23 Jan 2022 22:52:26

Hallo, das ist doch gut so. Ich nutze auch gebrauchte Geräte und repariere eher, als wegzuwerfen :top:. Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche VPN Verbindung nehmen?
Flache 5G Antenne Kaufempfehlung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt