rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauchbares Mess-Schätzeisen

surfoldie11 am 25 Jan 2022 12:30:49

Moin, auf der Suche nach einem Multigerät für die Womokiste ist mir dieses aufgefallen Link zum eBay Artikel

Besorgt und getestet und erstaunlich genau. Auch 100A DC waren fast genau im Vergleich mit einem Laborgerät für 500€. Der Rest ist ausreichend genau.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kutter2 am 25 Jan 2022 18:13:05

Das Gerät sieht gut aus, ein ähnliches nutze ich seit 2 Jahren und bin zufrieden damit. Wichtig ist, dass die Zange sorgfältige behandelt wird und die Berührungsflächen der Zange sauber bleiben. Mit dem Cat III kann mach auch 230V sicher messen.

scubafat am 25 Jan 2022 21:31:19

Echt eine Überlegung wert! DANKE!

Anzeige vom Forum

bert am 25 Jan 2022 21:59:25

Mit dem Teil kann man für die "normalen" Messungen sicher nichts falsch machen.
Die Zangen messen nicht so schlecht und für eine Prüfung oder Fehlersuche reicht das leicht aus.

malefiz am 25 Jan 2022 23:43:07

Ich benutze ein UT210E mit 100/20/2 A DC/AC-Messbereich. Ist sehr kompakt. Bessere Messleitungen habe ich zusätzlich beschafft.

surfoldie11 am 26 Jan 2022 15:47:19

Nach der Angabe soll bis 400A= möglich sein.....Startstrom eben. Auch bei 1-10A klappts gut. Fehlersuche und Eingrenzung eben.
Und ja, Silikon Messtrippen passend gemacht + gute Krokos steckbar, mehr braucht Mann nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank und Aufbaubatterie ohne Strom
Ford Transit Rimor ABF - Austausch der Aufbaubatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt