wie schon in einem meiner letzten Beiträge geschrieben, möchte ich bei meinem Neuerwerb (Bavaria Camp - genaue Bezeichnung kennt scheinbar keiner, steht nicht mal auf der Rechnung des Erstkäufers drauf) das Bad wieder herstellen, welches der Vorgänger mehr oder weniger demontiert hat (viele Teile fehlen leider). Dazu könnte ich Eure Hilfe gut gebrauchen. Es wäre toll, wenn jemand auch so ein Fahrzeug hat oder weiß, wie er mal im Bad aufgebaut war.
Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen, so dass ihr sehen könnt, wie das Fahrzeug von innen aussieht bzw. wie das "Bad" derzeit aussieht. Die Sitzecke, die das Bad in den letzten Jahren mal war, habe ich schon demontiert. Das Klo und die Duschwanne waren noch unter der Sitzecke versteckt.
Meine Fragen sind, wie sah das Bad mal aus?
Wo war das Waschbecken mal installiert, war es ein Klappwaschbecken, gibt es so etwas noch zu kaufen.
In die Wand, die ich benötige, muss ein Loch einbracht werden, durch das ich dann die Toiletten Kassette in den Innenraum rausnehmen kann. Kann man die dafür benötigten Dichtungen irgendwo kaufen. Habe solche Öffnungen im Innenraum für z.B. die Gasflaschen. Kann gerne auch davon noch ein Bild machen.
Bevor ich jetzt weitere Fragen stelle, schicke ich Euch erst mal die Bilder.
Vielen Dank.
Grüße Jochen