Hallo, ich habe eine Frage:
Weiß jemand einen Provider, der eine Flatrate für Internet (daheim, ohne Festnetz-Vertrag) und Mobilfunk anbietet? - Bei Telekom gibt's das nicht.
Gruß, Gizmo
|
Hallo, ich habe eine Frage: Weiß jemand einen Provider, der eine Flatrate für Internet (daheim, ohne Festnetz-Vertrag) und Mobilfunk anbietet? - Bei Telekom gibt's das nicht. Gruß, Gizmo Ich glaube deine Frage ist ein bisschen unglücklich formuliert. Entweder Du möchtest einen DSL Internet Anschluß (dann hast Du i.d.R. auch immer einen Festnetzanschluss, egal bei welchem Provider oder du suchst einen Festnetz unabhängigen Datentarif per SIM/eSIM und die gibt es wie Sand am Meer.
Stimmt. - Also ich möchte einen Festnetz-Anschluss nur fürs Internet (Flatrate) und Mobilfunk (Flatrate).
Seit fast 16 Jahren habe ich (erst Alice, dann Hansenet, schließlich O², aber immer der gleiche Anbieter Telefonica) einen (letztendlich) O²/Telefonica DSL Classic S Flex. Internet ohne Limit, alle Telefonate (Festnetz + Mobil) ohne Limit. Man kriegt eine Fritzbox umsonst und acht Telefonnummern. 16 MB Übertragung (mehr ist privat sinnlos) und automatisch bis 70 MB, je nach Hausanschluß. Preis 32,98 € / Monat Danke für die Antworten ! Gruß, Gizmo |
Anzeige
|