rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flatrate für Internet und Mobilfunk

Gizmo am 01 Feb 2022 13:18:19

Hallo, ich habe eine Frage:

Weiß jemand einen Provider, der eine Flatrate für Internet (daheim, ohne Festnetz-Vertrag) und Mobilfunk anbietet? - Bei Telekom gibt's das nicht.

Gruß, Gizmo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ziczac am 01 Feb 2022 13:40:20

Ich glaube deine Frage ist ein bisschen unglücklich formuliert. Entweder Du möchtest einen DSL Internet Anschluß (dann hast Du i.d.R. auch immer einen Festnetzanschluss, egal bei welchem Provider oder du suchst einen Festnetz unabhängigen Datentarif per SIM/eSIM und die gibt es wie Sand am Meer.

MountainBiker am 01 Feb 2022 14:12:23

Hallo,

Bei Telekom gibt's das nicht

Doch, bei Telekom MagentaMobil XL: --> Link

Anzeige vom Forum

NexxoT745 am 01 Feb 2022 14:23:58

Hallo Gizmo,
schaumal unter --> Link

strunzi am 01 Feb 2022 14:40:54

Hallo Gizmo,

schau mal bei 1&1 --> Link.
Allerdings ist hier bei DSL auch Festnetzanschluß dabei

Gizmo am 01 Feb 2022 17:03:05

ziczac hat geschrieben:Ich glaube deine Frage ist ein bisschen unglücklich formuliert.

Stimmt. - Also ich möchte einen Festnetz-Anschluss nur fürs Internet (Flatrate) und Mobilfunk (Flatrate).

Koblenzo am 01 Feb 2022 17:11:35

Gizmo hat geschrieben:Also ich möchte einen Festnetz-Anschluss nur fürs Internet (Flatrate) und Mobilfunk (Flatrate).

Seit fast 16 Jahren habe ich (erst Alice, dann Hansenet, schließlich O², aber immer der gleiche Anbieter Telefonica)
einen (letztendlich) O²/Telefonica DSL Classic S Flex. Internet ohne Limit, alle Telefonate (Festnetz + Mobil) ohne
Limit. Man kriegt eine Fritzbox umsonst und acht Telefonnummern. 16 MB Übertragung (mehr ist privat sinnlos) und
automatisch bis 70 MB, je nach Hausanschluß. Preis 32,98 € / Monat

Gizmo am 02 Feb 2022 11:58:38

Danke für die Antworten !

Gruß, Gizmo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flache 5G Antenne Kaufempfehlung?
Digitale Kopie des Kartenführerscheins
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt