aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B-Klasse 2009 Schalter im Cockpit

grumero am 04 Feb 2022 21:38:10

Liebe Leute,
kann mir bitte jemand sagen, was der Schalter mit der roten Led und dem Heizungs-Symbol auf dem Bild hier schalten soll?
Irgendwie kann ich das in keiner Anleitung oder Beschreibung finden....oder ich stelle mich doof an.

Der Schalter befindet sich in meinem Hymer B 528 SL an der Fahrerseite links.

Danke und viele Grüße.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rudi509 am 04 Feb 2022 22:16:14

Moin,vieleicht Spiegelheizung??

Gruß Andreas

DieselMitch am 04 Feb 2022 22:17:05

Schuß ins Blaue:
- Elektr. Tankheizung
- Elektr. Fußbodenerwärmung
- Elektrische SPIEGELHEIZUNG!

Das Symbol sagt jedenfalls irgendwas mit Heizung.

Wenn nix geht: Bei Hymer anrufen. :?

Anzeige vom Forum

schueppe am 04 Feb 2022 22:35:30

Symbol für Spiegelheizung.

ulysser am 04 Feb 2022 22:42:04

Sieht ja aus, wie nachgerüstet, vielleicht Sitzheizung, aber das wären mehrere Stufen ! Kannst du die Kabel verfolgen ?

grumero am 05 Feb 2022 11:38:21

Liebe leute, danke für euer ganzes Feedback. Wird mir wohl nichts anderes bleiben als die Kabel nachzuverfolgen. Vermute zwar auch Spiegelheizung, aber wird sich dann schon zeigen.
Viele Grüße in die Runde!

vossmi am 05 Feb 2022 12:08:05

grumero hat geschrieben:Liebe leute, danke für euer ganzes Feedback. Wird mir wohl nichts anderes bleiben als die Kabel nachzuverfolgen. Vermute zwar auch Spiegelheizung, aber wird sich dann schon zeigen.
Viele Grüße in die Runde!

Hallo kann man so machen aber vielleicht einfach mal einschalten und fühlen ob die Spiegel warm werden?
Bei meiner zugegebenermaßen neueren B-Klasse ist auch ein Schalter mit dem Symbol und das ist die Spiegelheizung.

Viel Erfolg

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Opel Movano - zusätzliche Sitzbank
Adria coral 670 SL Küchenarmatur undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt