Hi,
weil ich grad in mobile eine schöne Doka mit Alkofenaufbau gesehen habe:
Fährt eigentlich außer mir hier im Forum noch jemand einen Doppelkabiner?
Schöne
günter
|
Hi,
weil ich grad in mobile eine schöne Doka mit Alkofenaufbau gesehen habe: Fährt eigentlich außer mir hier im Forum noch jemand einen Doppelkabiner? Schöne günter In der Tat ein sehr seltenes Gefährt.
Bekannte von uns, aus Aachen, fahren ein WoMo mit DoKa. Basisfahrzeug ist ein Ford. Der Aufbau ist von Hehn (630 DK). Werden überhaupt noch DoKa gebaut? Ich habe noch nie eine neue Doppelkabine gesehen. Peter Hallo, Peter !
Doppelkabinen sind fester Bestandteil der meisten Lieferanten kleiner, leichter Nutzfahrzeuge. Unsere Nachbarn Bauunternehmer)fahren etl. DoKa, weil damit die Handwerker alle auf einen Rutsch zum bau fahren können. Werner Hallo Werner,
danke für Deinen HInweis. Ich hatte mich nicht korrekt ausgedrückt. Natürlich meine ich eine Doppelkabine beim WoMo (als Serienfahrzeug). Als Nutzfahrzeug kenne ich diese Dinger genügend. Liebe aus Aachen Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine bei Ebay gesehen, die sehr schön ausgebaut war. Ich fand besonders interessant, daß man Fahrer- und Beifahrersitz drehen konnte, wodurch ein kleiner Frühstücksplatz enstand mit kleinem Tisch zwischen erster und zweiter Sitzreihe. Es war aber wohl auch ein Selbstausbau. Poldi Servus,
wir fahren einen Mazda DoKa-Pickup mit Wohn-Kabine Gilt das auch? |
Anzeige
|