xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP CP mit Motorbootverleih, gern in Nds , S-A oder nahbei

RalphBS am 16 Feb 2022 22:22:06

Hallo,
nachdem ich nun stolzer Inhaber eines Sportbootführerscheins Binnen und See bin, möchte ich das Erlernte natürlich in der Praxis vertiefen.
Daher bin ich auf der Suche nach einem SP oder auch CP in der Nähe interessanter Binnengewässer mit der Möglichkeit dort stundenweise ein Motorboot zu chartern.
Da wir in Braunschweig wohnen, und gern die Bootsmiete mit einer Wochenendtour mit dem WoMo verbinden möchten, wäre natürlich vorrangig die Weser, Elbe, Havel oder andere nahe Gewässer von Interesse.
Gern aber auch z. B. Ems, oder Nord- bzw. Ostsee.....
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Ralph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duca250 am 16 Feb 2022 22:42:25

Moin,
zwei Vorschläge von mir auf Binnengewässern. Sanftes klicken öffnet die Links: --> Link und --> Link
Grüße
der Duc

Hajot am 16 Feb 2022 23:27:19

RalphBS hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich nun stolzer Inhaber eines Sportbootführerscheins Binnen und See bin, ........
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Ralph

Moin Ralph

hier mein Tipp, falls du hier als erstes nachsiehst :)

sieh mal den SP Marina Brandenburg --> Link an. Liegt direkt am Hafen. Da kannst die Boote, Hausboote usw. buchen und über die Havel chippern.

Wir waren da (reservieren wäre wohl hilfreich) und haben uns geärgert das wir kein Boot mieten konnten.

Gruss

Hajot

Anzeige vom Forum

RalphBS am 17 Feb 2022 20:24:23

Hallo,
vielen dank für die Vorschläge, welche sich ja klasse anhören!
leider können wir die Boote in Brandenburg (was für uns eine perfekte Destination wäre) nicht chartern, weil dort keine Hunde erlaubt sind.
Zitat: Wichtiger Hinweis:
Hunde sind nicht gestattet.
Zitat Ende
Sehr schade!
Viele Grüße
Ralph

schmoki am 17 Feb 2022 21:05:39

Moin, ist Drage gibts den Stover Strand dort gibt es in der Saison auch ein Motorbootverleich auf der Elbe..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwarzwald Hochschwarzwald Stellplatz in Liftnähe?
Bodensee - Insel Mainau oder Therme Lindau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt