aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hurra, 12 GB-Prepay Three-Data-SIM ist wieder bestellbar

volki am 21 Feb 2022 11:02:48

Per Zufall habe ich wieder einmal bei meinem Lieferanten für die seit Jahren benutzte Prepay-12 GB-Daten SIM von THREE UK nachgesehen.
Und siehe da, dort ist als einzige Daten-SIM diese 12 GB Prepay-Variante wieder lieferbar, aber nur von mymemory.co.uk. Nicht von mymemory.com und mymemory.de

--> Link ... -data.html

Preis scheint noch gleich zu sein ca. 30 UK-£. Porto ist etwas höher 6.95 UK-£

Von Einschränkungen habe ich nichts gelesen Gültig 365 Tage in Ganz Europa, incl. Schweiz, nebst andern Ländern
Ein solche SIM bestellt, sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Bezahlt über Paypal. In Zwischen auch eingetroffen

PS: Wer auf der Seite ein "nicht lieferbar" sieht: Cache leeren :!:
.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 21 Feb 2022 11:30:38

Ich bin mir nicht sicher, ob die Three Karte noch eine gute Idee ist...
Auch bei dieser gibt es die Fair Use Regelung...
Zitat: (übersetzt)
Wenn Sie Ihr Telefon in einem der oben aufgeführten Länder (Anm. ausserhalb UK) zwei Monate oder länger in einem gleitenden 12-Monats-Zeitraum verwenden, verstoßen Sie gegen die Fair-Use-Richtlinie von Three und Ihr Roaming wird ausgesetzt.
--> Link

kamikaze am 21 Feb 2022 14:30:23

Deswegen nutze ich die Three-Karte nicht mehr.
Dafür haben wir jetzt in den Handys zwei Verträge mit MD im D2-Netz, einer mit 15GB/Mo. für unter € 9 (war ein spezielles Angebot für 2 Jahre) und einen über 10 GB für € 11 und dazu noch im Router eine Prepaid von Lidl, 10GB/4 Wochen/€ 15, falls mehr nötig wird. So zahle ich € 35 für 35 GB. Da wir das alles auch bei den Reisen In D nutzen, haben wir wohl kaum Probleme mit einer fair-use-policy zu erwarten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Digitale Kopie des Kartenführerscheins
Für 14 Tage in die Schweiz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt