aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hebel für Abwassertank bei Knaus Sport TI 650 MG Bj 2009

harmsa1 am 21 Feb 2022 22:17:15

Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr den Knaus Sport TI 650 MG Baujahr 2009 gekauft. Bin soweit mit dem Fahrzeug zufrieden. Leider habe ich ein Problem mit dem Hebel des Abwassertanks.
Ich bin 76 Jahre alt und muss mich jedesmal zum Entleeren des Abwassertanks auf die Erde legen, um an den Hebel heranzukommen. Hat einer von Euch eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte? Eventuell den Griff des Hebels verlängern? Ich weiß nicht, ob das so ohne Weiteres möglich ist. Wäre dankbar für einen Tip.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MoritzFelix am 21 Feb 2022 22:46:28

Hallo
Lass dir ein elektrisches Abwasserventiel verbauen,dann brauchst du nur auf einen Schalterknopf bei der Entleerung drücken.
Gruss Michael

mv4 am 21 Feb 2022 23:19:26

Kann ich nur beipflichten....mit das erste was ich immer nachgerüstet habe. sollte es noch nicht vorhanden gewesen sein. Lass das machen!!

Anzeige vom Forum

harmsa1 am 21 Feb 2022 23:25:41

mv4 hat geschrieben:Kann ich nur beipflichten....mit das erste was ich immer nachgerüstet habe. sollte es noch nicht vorhanden gewesen sein. Lass das machen!!

wo kann man das machen lassen. Bin "nur" eine Frau!

mv4 am 22 Feb 2022 00:14:19

Bei deiner Wohnmobil-werkstatt...aus welcher Ecke kommst du?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thedfort Hymer S660
Wasser von außen in den Frischwassertank pumpen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt