rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Snooper S8100 Software für Karten Update

hermiretep am 26 Feb 2022 12:24:27

Hallo Snooper Kenner.
seitdem ich Win 11 benutze kann ich mein Snooper S8100 nicht mehr updaten . Normaler weise kann ich doch kostenlose Pois und Karten beziehen .
Radar u. Blitzer das geht, brauch ich natürlich nicht. Finde im Netz keine Software . Bitte um Hilfe und Tips .
Ps bin 76 Jahre alt und denke schon mal langsamer und verkehrt deshalb habt Verständnis.

Mfg hermi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 26 Feb 2022 15:01:33

Hallo Hermi...
Ich kenne das Teil/Software nicht, deshalb ein paar allgemeine Anmerkungen.
1. Hast du die neueste Version der Software?
Supportantwort aus dem Netz: --> Link
2. da die Software ja wohl unter Windows 10 funktionierte, rate ich unter Windows 11 den sog. Kompatibilitätsmodus zu testen.
Dies bedeutet, man kann einem älteren Windows Programm mit Bordmitteln "sagen", es "liefe" unter z.B. Windows 10, 8, 7, usw.
Hier ein Link, wie das geht...
Alte Programme unter Windows 11 zum Laufen bringen:
--> Link

hermiretep am 06 Mär 2022 12:38:08

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe .

Update ist gelungen. Das Snooper Programm verlangte nach net Framework 3.5 . Nach einigen versuchen die Einstellung gefunden und installiert.
Neue Karten und Poi sind geladen.

Mfg
hermi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Radio Navi Monitor 2 DIN Jumper Ducato
Pinbelegung gängiger Rückfahrkameras
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt