aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Radio Navi Monitor 2 DIN Jumper Ducato

Erdinger am 13 Feb 2022 00:43:51

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Jumper Baujahr 2010 ein Radio mit Navigation und Monitor für meine Dometic Doppelkamera [url](--> Link).[/url]

Wichtig wäre:
- dass ich zwischen den beiden Kameras am Gerät hin- und herschalten kann.
- dass die Navigation eine Einstellung für Wohnmobile hätte, so dass die Route entsprechend der Fahrzeuggröße berechnet wird.
- dass die Navigation die aktuelle Verkehrssituation berücksichtigt, so dass Staus umfahren werden.
- ein guter Radioempfang.
- dass das Gerät in den Doppel-DIN Schacht vom Jumper/Ducato Baujahr 2010 passt.
- dass das Bild der Kamera relativ schnell zu sehen ist, also das Gerät nicht erst 2 Minuten "hochfahren" muss.

Schön wäre:
- Drehregler für Lautstärke

Bestimmt gibt es Experten hier, die schon so ein passendes Gerät verbaut haben und Erfahrungen mitteilen können.

Vorschläge und Links dazu wären super!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Manolium am 13 Feb 2022 12:20:00

Also ich habe das Zenec 3766 und bin damit sehr zufrieden.
Sollte Deine Wünsche auf jeden Fall erfüllen: --> Link
Gint sicher andere Geräte - da gehen halt die Meinungen sicher auseinander ;)
LG

Erdinger am 13 Feb 2022 14:23:15

Manolium hat geschrieben:Also ich habe das Zenec 3766 und bin damit sehr zufrieden.
Sollte Deine Wünsche auf jeden Fall erfüllen: --> Link
Gint sicher andere Geräte - da gehen halt die Meinungen sicher auseinander ;)
LG

Danke für den Tipp!
Das mag bestimmt ein gutes Gerät sein, aber an die 1.000€ möchte ich dann doch nicht ausgeben.

Anzeige vom Forum

Erdinger am 05 Mär 2022 01:05:18

Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Vorschlag?

Gast am 05 Mär 2022 08:19:41

Schau mal ...
--> Link
Ich hab die Billigversionn von 99,99 erworben -> Klasse :lol: Navi Top ,Telefon Bluethooth und das wichtigste Mirror Link ..
Ich bin zufrieden und weiss das einige das Teil als Schrott empfinden aber für mich ausreichend und zudem zwei RF Kameras anschliessbar ....
PS Habe das Teil in meinem Iveco .

Tolar am 05 Mär 2022 08:58:49

Wir haben das Pioneer AVH 5200 mit der Dometic Doppelkamera. Die Kamera ist nach ca. 5 Sekunden verfügbar. Navigation über CarPlay oder Android Auto mit TomTom. Das bietet auch die Umfahrung der Staus. Gutes DAB und Radio und Freisprech. Unter 500 EUR. Wir sind zufrieden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus VAN I MEG 650 Einbau Monitor für Rücksicht ,Abwasser
Snooper S8100 Software für Karten Update
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt