rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Fahrradträger Abdeckkappen Wo bekommt mann die

Logitech12 am 02 Mär 2022 19:51:58

Hallo ich suche Abdeckkappen für ein Thule Fahrradträger.

Würde die Halter gerne abdecken wenn der Fahrradträger nicht an Fahrzeug ist.

Habe bis jetzt noch nichts im Netz gefunden.

Beim Fiamma Fahrradträger gibt es sowas ja auch.

Gruss aus Wolfsburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Mär 2022 14:29:34

Leider gibt es von Thule nichts dergleichen. Eventuell kannst Du mal versuchen, ob die innere Abdeckung (also im Fahrzeuginneren) sich irgendwie anpassen lässt (vielleicht durch Erwärmen). Zumindest die Außenmaße wären gleich; allerdings dürfte sie etwas zu flach sein. Als Ersatzteil findest Du sie hier:

--> Link

Oder Du suchst Dir jemand mit einem 3-D Drucker und lässt Dir die Teile anfertigen.

Viel Erfolg und viele Grüße,
westy75

Logitech12 am 05 Mär 2022 13:01:48

westy75 hat geschrieben:Leider gibt es von Thule nichts dergleichen. Eventuell kannst Du mal versuchen, ob die innere Abdeckung (also im Fahrzeuginneren) sich irgendwie anpassen lässt (vielleicht durch Erwärmen). Zumindest die Außenmaße wären gleich; allerdings dürfte sie etwas zu flach sein.

Westy75

HALLO UND danke die Idee hatte ich auch schon geht Leiter Nicht.

Im Ersatzteile Katalog hatte ich ja auch schon gestöbert leider bittet Thule sowas nicht an.

Bin ich der einzige der Sowas gerne hätte.

Gruß aus Wolfsburg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bedienpanele ohne Funktion
Wechselrichter Fraron oder Dometic?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt