rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-95188 Issigau Altes Schloss

[Admin] am 03 Mär 2022 18:30:29

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Schloß Issigau

Adresse: Deutschland, 95188 Issigau Altes Schloss, Altes Schloss 3

Latitude: 50.374433
Longitude: 11.720849

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: basi1510 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

basi1510 am 03 Mär 2022 20:39:21

Hallo,

da hat schon im August 2015 der Camperfreund Norbert (StarLine630) einen Beitrag geschrieben. Es wurde aber kein Eintrag in die Wohnmobil-Stellplatz Liste getätigt, was ich hiermit nach einer Recherche zu dem Platz getan habe.

Alles weitere zu diesem Campingplatz siehe hier: --> Link

MfG basi1510

basi1510 am 30 Mai 2022 22:08:28

Hallo,

wir haben diesen Campingplatz vergangene Woche besucht. Es ist ein schöner, gepflegter und vor allem weiträumiger Platz mit rührigem Personal. Die Angaben in ihrer Homepage stimmen mit der Wirklichkeit überein. Die Preise wurden moderat angehoben. Jetzt kostet ein Wohnmobil mit zwei Personen 30 Euro pro Übernachtung. Für unseren Wuff dazu nochmal 3 Euro.

MfG basi1510

Anzeige vom Forum

jarom am 31 Mai 2022 00:00:42

Hallo,
wir fahren Schloss Issigau seit Jahren mehrmals an. Schloss Issigau als Stellplatz einzustufen ist schon eine besondere Leistung . Schloss Issigau ist ein Campingplatz klein und fein. In Schloss Issigasu gibt es einen Vollservice, den manche andere Campingplätze nicht bieten. Im Schloss Issigau kann man durchaus einen Urlaub verbringen, dass bietet der Campinpingplatz und die Umgebung an. Was ist ein Stellplatz? Die Definitkation "Stellplatz" sollte immer wohl überlegt werden. Nicht jeder Parkplatz im Wald, wo ich in die Ecke ...! ist ein Stellplatz und erst recht nicht Schloss Issigau.
Wenn jemand Beiträge bzw. Eintragungungen benötigt, sollte die Begründung der auch dargelegt werden.
Gruß Jan

basi1510 am 31 Mai 2022 10:51:59

Hallo,

wieso Stellplatz? Der Admin hat den Platz freigeschaltet als Campingplatz und der Camperfreund Norbert (Starline630) hat ihn auch 2015 als Campingplatz beschrieben. Siehe oben Adressleiste: Art des Platzes: Campingplatz

MfG basi1510

jarom am 31 Mai 2022 17:32:51

Hallo basi1510,
Leider habe ich die Zitierfunktion nicht begriffen. Deshalb ein Auszug aus Deinem Beitrag vom 03.03.2022:
"Es wurde aber kein Eintrag in die Wohnmobil-Stellplatz Liste getätigt, was ich hiermit nach einer Recherche zu dem Platz getan habe."

Ich habe die Information so vertstanden, dass Du Issigau in die Stellplatzliste eingetragen hast. Fall's nichtbitte ich das Mißverständnis zu entschuldigen.
Gruß Jan

Funcaretta am 25 Aug 2023 10:46:01

7BEFB5DC-8332-4464-9872-8834D4C188B1.jpeg

Der Begriff Stellplatz greift etwas kurz aber von der läge her kommt das schon hin. Man stellt sich dann halt auf einen ausgewachsenen Campingplatz nahe der Autobahn. Aber sonst ist dieser Platz sehr komfortabel und wir haben ihn schon mehrfach genutzt.

Anreise am Sonntag ist zu empfehlen, denn dann macht die Küche meist ein besonderes Schmankerl. Familie Breitmair ist sehr um die Gäste bemüht und der Kontakt ist immer persönlich und sehr aufmerksam.

Vom alten Schloss sind auch noch dicke Mauerreste erhalten die eine sehr idyllische Parzellieren ergeben. Der Ort selbst hat einen kleinen Lebensmittel-Laden der ebenfalls einen Besuch wert ist. Ich denke hier lohnen sich auch mehrere Tage Aufenthalt, das nah gelegene Höllental mit dem Hirschsprung laden zu Ausflügen mit dem Rad ein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-63820 Elsenfeld, OT Rück Schippacher Str.
D-09577 Niederwiesa Zum Naturbad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt