Dometic
luftfederung

Autoradio mit Navig.


Frieder12345 am 07 Feb 2004 12:01:31

Bin in Not, wer kennt sich aus: Habe nach Batt.-Aufladung dreimal falschen Cot eingegeben. Jetzt steht das Gerät auf "Warten" u. rührt sich nicht mehr. Was tun?
Schönen sonntag wünscht Euch allen
Frieder

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

womokiste am 07 Feb 2004 12:07:58

Hallo Frieder, bei Deinen Radio-Unterlagen müsste ein Blatt mit einem Sicherheitscode beiligen. Den eingeben und ab geht´s....wenn Du den nicht (mehr) hast, würde ich den Händler und/oder Hersteller kontaktieren.
Ent-Codierte von Franz Peter

Frieder12345 am 07 Feb 2004 12:17:54

Hallo Franz Peter, danke für Deinen Rat. Muß wohl zum DB-KD. Kann nichts eingeben, weil das Wort "Warten" bocksteif steht.
Frieder

Pijpop am 07 Feb 2004 15:42:29

Je nach Gerätetyp ist das mit dem " WARTEN " wörtlich zu nehmen -
warte mal ein paar Tage - u. U. erscheint dann: CODE
So ist es jedenfalls bei den Blaupunkt in unseren Transportern.
Der Händler kann das Gerät auch nur einschicken zum entsperren - ca.
80,00 Euro darfst Du dann berappen.

qwei am 07 Feb 2004 16:01:10

Bei Becker must du da sGeraet anlassen bis die Wartezeit abgelaufen ist jeder falschcode bringt eine Stunde laengere wartezeit mit sich.

Radio muss an sein damit die Zeit ablaeuft

Viel Spass beim Warten. :cry:

Gast am 07 Feb 2004 16:27:44

...du armer... ist mir auch mal passiert; ich hatte die Batterie gewechselt und nicht bedacht dass man nur 3x den falschen code ( war zu faul um ins haus zu laufen) eingeben darf... hat mich fast 300.00 franken und unmengen ärger gekostet :cry: :cry: :cry:

grüsse, dani

Frieder12345 am 07 Feb 2004 16:58:05

Es ist einfach gut zu wissen, daß man auf alle Fragen fundierte Antworten bekommt. Jedem Einzelnen möchte ich hier herzlichst danken.
Jedenfalls werde ich nun warten u. nicht wie vorgesehen zu DB laufen.
Allen einen schönen Sonntag Abend.
MfG Frieder

Ps.Mein Gerät ist Blaupunkt.

Frieder12345 am 07 Feb 2004 17:19:46

Verzeihung: wir haben noch Samstag. Die Sache hat mich einfach sehr mitgenommen. Wie kann man nur so blöd sein. Ich hab unser Blaupunkt mit Becker verwechselt. Künftig fahren wir nur noch mit Becker. Da haben wir unmittelbar eine Servicestelle.
an alle. Frieder

Frieder12345 am 07 Feb 2004 18:51:41

:D
Hi Leute, mein Radio nahm nach 90 Minuten - eingeschaltet - den Cod an.

Nochmals danke. Frieder

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PDA und Navi
Notebook befestigen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt