rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat bzw Citroen Code Card, welche gehört zu meinem Fahrzeug

mkiefer am 07 Mär 2022 14:36:09

Hallo,
beim kauf meines EuraMobil habe ich vom Händler die blaue Code Card bekommen. Diese habe ich an einem "sicheren" Ort aufbewahrt. Nun habe ich durch Zufall festgestellt, dass die Code Card von meinem Pössel den ich in Zahlung gegeben habe sich auch noch "sicher" an diesem Ort befindet.
Ich habe keine Ahnung welche Karte jetzt zu meinem aktuellen Fahrzeug gehört.
Wie bekomme ich raus welche Karte zu meinem Eura gehört, und was mache ich mit der Karte vom Pössel?

Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt.

LG
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rico am 07 Mär 2022 14:46:35

Mal angenommen du wärst der Händler, was währe dir am liebsten?
Du würdest dich sicher freuen wenn der Kunde mit beiden Karten vorbeikommt und sagt: "Such dir die für den Pössel raus."
Durchaus möglich das der Händler später kulanter ist wenn mal was ist.

mkiefer am 07 Mär 2022 15:21:01

Rico hat geschrieben:: "Such dir die für den Pössel raus."
Durchaus möglich das der Händler später kulanter ist wenn mal was ist.

Hallo,
Der Kauf bzw. Verkauf war vor drei Jahren. Der Pössel war schon 2Tage später wieder verkauft.

Michael

Anzeige vom Forum

ulysser am 07 Mär 2022 22:51:17

Heute kann jeder Fiat Händler, kostenlos eine Code Card abrufen . Du benötigst die ja nur zum Schlüssel anlernen, Not Start geht ja nicht mehr !

peter1130 am 08 Mär 2022 11:07:16

ulysser hat geschrieben:Heute kann jeder Fiat Händler, kostenlos eine Code Card abrufen . Du benötigst die ja nur zum Schlüssel anlernen, Not Start geht ja nicht mehr !

Die können den Code anfordern das ist richtig. Aber nicht kostenlos. Das kostet 60€. Hat bei mir mein Händler bezahlt weil die nicht mit geliefert wurde.

ulysser am 08 Mär 2022 21:56:53

ist schon seit 2 Jahren kostenlos, ich arbeite bei Fiat !

Rico am 08 Mär 2022 22:38:44

mkiefer hat geschrieben:
Hallo,
Der Kauf bzw. Verkauf war vor drei Jahren. Der Pössel war schon 2Tage später wieder verkauft.

Michael

Sorry, hatte ich wohl im Eröffnungspost überlesen.
Bitte vielmals um Entschuldigung.

peter1130 am 09 Mär 2022 00:28:45

ulysser hat geschrieben:ist schon seit 2 Jahren kostenlos, ich arbeite bei Fiat !

Werden die denn serienmäßig mitgeliefert?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiamma Security an Hymer 521?
Kontroll Leuchte Wegfahrsperre immer an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt