Exzent Navigationsgerät X-F280 für Ford Transit oder Wohnmobil
Wir wollen umrüsten auf Tablet und würden dieses Gerät gern abgeben.
Bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße
Humpty
|
Exzent Navigationsgerät X-F280 für Ford Transit oder Wohnmobil Wir wollen umrüsten auf Tablet und würden dieses Gerät gern abgeben. Bei Interesse bitte melden. Liebe Grüße Humpty ![]() Moin, was wird denn auf dem Foto gezeigt? Grüße aus NI ....na um das Navigationsgerät ! Wie stellst du dir eine Tablet-Lösung vor? Gruß Jörg ...am PC zuhause alles vorbereiten und dann losfahren ! Moin. Also kein Radio mehr sondern nur noch ein Tablet? Welche Halterung möchtest du für das Tablet nehmen? Ich habe in meinen Ford (2019 also ziemlich neu) eine integrierte Halterung zum rausziehen. Diese ist anstelle der "Ablage" oberhalb des Radio. Da mein Womo z.Zt. in der Scheune steht, kann ich kein Bild machen. Wenn du etwas Zeit hast, dann später. Werde diese Halterung ausbauen und gegen eine "nornale" Ablage tauschen. Sie stände dann zum Verkauf. Gruß Jörg Nachtrag: Zwar keine Bilder aus meinem Womo, aber Bilder von Ford. ![]() ![]() So sieht es bei dir aus? ![]() Hallo Die Halterung sieht gut aus, wer ist denn der Hersteller und was soll sie kosten ? Ich möchte auf jeden Fall zuerst das Navi verkaufen -hat ja auch fast € 1000.- gekostet und die Software noch mal € 200.- Ich würde es für € 599.- hergeben. Es ist werksgeprüft und hat die neueste Software. Grüße Humpty Die Tablet-Halterung ist original von Ford bzw. war bei mir im Fahrzeug serienmäßig mit eingebaut. Ist ein Challenger 270. Ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du dein Radio verkauft hast, meldest du dich unter Moderation:Mailadressen sind im öffentlichen Forumsbereich nicht erwünscht, nutzt bitte die KN Funktion und wir können dann ja schreiben. Ich möchte für die Halterung gerne 80€ haben. Fordhändler verkauft es für 129€. Kann auch noch das originale Ford-Radio anbieten. Auf den Bildern ist NICHT das Radio, da es Bilder von Ford sind. Es war nie eingebaut und wurde mitgeliefert. Habe z.Zt. auch das XZENT X-F280 verbaut.Gruß Jörg ....alles klar, mach ich. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das passt. Ich habe dort oben eine Handyhalterung die man hochziehen kann und die mit Federkraft zuzieht. Müßte man dann eben mal versuchen. Grüße Humpty Mach doch mal bitte ein Bild von deiner Halterung. |
Anzeige
|