xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin 780 mit BC 30

kaiuwe am 14 Mär 2022 20:52:21

Hallo zusammen,
ich hatte mir ein Garmin Camper 770 Kid, also mit Rückfahrkamera BC30 gekauf, die Kamera aber nie angeschlossen da ich noch eine "normale" Rückfahrkamera habe.Irgendwann hatte ich dann das Camper 770 gegen das Camper 780 ausgetauscht. Jetzt spinnt meine normale Rückfahrkamera ab und zu rum und ich wollte die BC30 in Betrieb nehmen. Lt Garmins Kompatibilitätsliste passt die BC 30 Kamera an das 780 Navi, nur wird es nicht erkannt.
Kennt jemand das Problem oder ist in der "Kid Version" die BC 30 anders?

Danke und Gruß
Kai-Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Uwe08 am 16 Mär 2022 17:20:58

Hallo, hast du auch den richtigen Stromanschluss genommen? Hatte nämlich das gleiche Problem und habe nun den Stromanschluss von der Kamera genommen und es funktioniert. Eigentlich so wie ich es rauslese hast du den Garmin 780 ohne Kamera gekauft und daher ist das Stromkabel nicht kompatibel mit der Kamera. Gruß Uwe

Uwe08 am 16 Mär 2022 17:47:11

Uwe08 hat geschrieben:Hallo, hast du auch den richtigen Stromanschluss genommen? Hatte nämlich das gleiche Problem und habe nun den Stromanschluss von der Kamera genommen und es funktioniert. Eigentlich so wie ich es rauslese hast du den Garmin 780 ohne Kamera gekauft und daher ist das Stromkabel nicht kompatibel mit der Kamera. Gruß Uwe

url=https://www.wohnmobilforum.de][/url]

Anzeige vom Forum

peter1130 am 16 Mär 2022 19:08:15

Das dürfte das Problem sein. In dem Kabel sitzt der Empfänger für die Kamera.

kaiuwe am 17 Mär 2022 09:57:11

Uwe08 hat geschrieben:Hallo, hast du auch den richtigen Stromanschluss genommen? Hatte nämlich das gleiche Problem und habe nun den Stromanschluss von der Kamera genommen und es funktioniert. Eigentlich so wie ich es rauslese hast du den Garmin 780 ohne Kamera gekauft und daher ist das Stromkabel nicht kompatibel mit der Kamera. Gruß Uwe

Hallo und Danke für die Hilfe.
Genau das war das Problem. Ich hatte von dem 780 das Kabel genommen. Blöd ist, dass in dem Kabel für die Kamera auch der Verkehrsfunkempfänger ist und das 770 den auch benötigt. Beim 780iger ist der Verkehrsfunkempfänger wohl im Gerät. Hab jetzt ein neues beim A bestellt und gut ist. Aber noch mal. Vielen Dank

Gruß
Kai-Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster ten Haaft Radioempfang kein Signal
R Go Multimedia Radio kein Service
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt