xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 2017 L5H3 und Fiamma F45s

priorphilip am 15 Mär 2022 10:52:33

Moinmoin Leute,
der Ausbau des Kastens ist soweit fertig und nun wollte ich die F45s vom alten Renault Master (natürlich ohne Adapter) an den Ducato mit H3 anbringen und irgendwie bin ich nicht schlüssig wie.
Es findet sich dazu kein passender Adapter, weder bei obilink noch bei Fiamma direkt - und sooo selten sind die H3 nun auch nicht. Kann ich die Markise direkt anschrauben, ohne Adapter? Hab ich schonmal auf ner Fähre so gesehen aber die gesamte Kiste sah recht wild zusammengekloppt aus. Das würd ich nicht unbedingt als Referenz hernehmen.

Könnte sein das das geht aber ich bin nicht ganz sicher ob das die Markise so geil findet, denn eigentlich möchte sie ja ungefähr horizontal ausgefahren werden. Oberhalb der Schiebetür wird es aber schon ziemlich schräg so das sie erstmal nach oben ausfährt...
Hat jemand Erfahrung damit, bzw weiss was geht / nicht geht?
Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 15 Mär 2022 11:06:51

so etwa:
--> Link

wenn das dach noch schräger ist, muszt du halt am halter oben zusätzlich unterfüttern.

allesbleibtgut
hartmut

priorphilip am 15 Mär 2022 12:15:35

Hmmjo, scheint mit der Neigung ja zu gehen. Stellt sich die -mglw etwas naive- Frage warum ich dann überhaupt einen Adapter brauche.
Was spräche dagegen die Markise direkt anzuschrauben? Fehlende Steifigkeit des Markisengehäuses?

Anzeige vom Forum

Ruefue am 15 Mär 2022 12:23:07

Hallo, Fiamma schreibt in der Montageanleitung, dass nur mit Haltern montiert werden darf:

--> Link

Gruß Dirk

priorphilip am 15 Mär 2022 14:23:15

Bedankt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stecker Buchse am Wechselrichter durchgeschmort
Hubbett Bürstner IXEO680IT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt