ich habe folgendes Problem:
im Wohnraum habe ich nur bei laufendem Motor Strom, wenn der Motor aus ist (auch wenn Zündung ein) ist im Wohnraum keinerlei Strom. Das ist natürlich nicht Sinn der ganzen Sache ;-)
nun habe ich vermutlich auch den Fehler gefunden; zwei Buchsen/Gehäuse/Stecker am Wechselrichter sind durchgeschmort. diese will ich nun ersetze/reparieren, aaaber: wie heißt denn ein solcher Stecker? es gibt hunderttausende Arten von Steckern, wenn man nicht einmal annähernd weiß, wonach man suchen soll ;-)
Soviel weiß ich schon:
- (vermutlich) crimpgehäuse
- Gehäuse/Stecker für Kabelschuhe
- 4 Polig in einer Reihe (1x4)
soviel kann ich schon sagen.

Wohnmobil:
- Rimor Catamarano 6 Baujahr 2009
- Zugfahrzeug Ford Transit
- 3,5 T
- ...
Wechselrichter: Arsilicii AL120 - NB
der Wechselrichter ist original, das Wohnmobil ist ein italienisches Fahrzeug (Rimor) zuletzt zugwlassen in Frankreich (nun in Deutschland im hohen Norden beheimatet ;-)
anbei habe ich auch Fotos der Stecker (beide sind gleich) aus allen vier Seiten und auch vom Wechselrichter. Die Stecker sollen oben rechts (grüner Stecker) und unten links (weißer Stecker) eingesteckt werden.
PS: ich könnte auch handelsübliche Kabelschuhe nehmen, die passen auf dien einzelnen Pims drauf, jedoch ist mir das dann zu unsicher. Würde gerne alles so original wie nur möglich belassen/reparieren.
Hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, wonach ich suchen muss /wie die dinger heißen, ...
Mit großem Dank an alle helfenden Fingerchen
Oskar