aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alfa Camp Pro 3 Fehler no internet access

Makifix am 15 Mär 2022 22:14:18

Hallo, ich habe den Alfa Camp Pro 3 mit WLan Antenne erstmals installiert und bekomme beim Zugriff auf das Camping Platz WLan die Statusanzeige "ni Internet access". Ich finde keine Möglichkeit, im Router R36AH die Anmeldedaten für das Camping Platz WLAN einzugeben. Hat jemand eine Idee?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoLuke1 am 24 Jun 2022 19:49:40

Moin,

Sofern die gewünschten Wlans bei der Suche gefunden werden ….
Handelt es sich vermutlich um das Problem mit Captive Portalen.
Das sind Netzte bei denen man öfters nicht auf die Anmeldeseite des Anbieters weitergeleitet wird.
Da gibt es so einige Tricks. zB. eine Handy mit dem eigen Alfa Netz verbinden und irgendeine http Seite aufrufen. usw. ggf. mal im Netz nach den Tricks suchen …

Gruß
Jo

Sonst mal im Netz suchen.

mafrige am 24 Jun 2022 20:22:41

Makifix hat geschrieben:Hallo, ich habe den Alfa Camp Pro 3 mit WLan Antenne erstmals installiert und bekomme beim Zugriff auf das Camping Platz WLan die Statusanzeige "ni Internet access". Ich finde keine Möglichkeit, im Router R36AH die Anmeldedaten für das Camping Platz WLAN einzugeben. Hat jemand eine Idee?

- Also erstmal musst du dich mit dem Alfa Camp verbinden.
- Dort erscheinen dann die empfangbaren Netze/WLan
- wenn das gewünschte dabei ist, draufklicken und das PW eingeben ...

Bei welchen Schritt hängst du fest?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Homepage in Dreamweaver übertragen
Europaweite Flatrate? Ohne Einschränkung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt