xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kamera am Grauwasserablass

Elgeba am 20 Mär 2022 01:44:41

Ich habe an meinem Fahrzeug eine Kamera am Grauwasserablass montiert,die Kamera hatte ich noch in meinem Fundus,die Halterung habe ich aus zwei Rohrschellen und einem Stück Gewindestange gebaut.Die Anlage funktioniert über Kabel, dass ich unter dem Fahrzeug verlegt habe und das im Führerhaus mit einem Monitor verbunden ist.Das Material war aus meinem Fundus,keine 20.-EUR,Arbeitszeit ca.2 Stunden.Keine Rangiererei mehr an Ablassstellen.

Gruß Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Mär 2022 02:55:10

Äh… ja. Das nehmen wir zur Kenntnis.

huohler am 20 Mär 2022 06:52:27

Das haben vor dir schon viele gemacht und das auch mit Bildern dokumentiert. z.B. --> Link

Ich habe auch seit mehreren Jahren eine Kamera am Abwasserauslass. Rangieren muss ich trotzdem.

Hubert

Anzeige vom Forum

kamann am 20 Mär 2022 09:13:36

Hallo:
Und ich habe beim Einbau des el. Ablassventils das Ablassrohr in den Sichtbereich des unteren Rückspiegel verlegt.
Erspart mir die Kamera den Monitor und den Einbau. funktioniert seit 5 Jahren. :idea: :idea: :idea:
So long KH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ablaufrohr Handwaschbecken Knaus Suntraveller
Welche Funktion hat das Teil in der Spülung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt