Kann mir jemand sagen, wie die Schrauben im Dach befestigt sind ?
Ich möchte die Markise evtl abbauen, und zuvor sicher sein, dass innen keine Muttern runterfallen .
Sind im Dach Gewindebuchsen eingepresst oder wie sind die Halter festgeschraubt.

|
Hallo Kann mir jemand sagen, wie die Schrauben im Dach befestigt sind ? Ich möchte die Markise evtl abbauen, und zuvor sicher sein, dass innen keine Muttern runterfallen . Sind im Dach Gewindebuchsen eingepresst oder wie sind die Halter festgeschraubt. ![]() Hallo, Frage 1: kommst Du innen an die Hohlräume hinter den Schrauben ran? Dann könntest Du die Frage selbst beantworten. (bei Custom schwer für Andere) Frage 2: warum machst Du die Markise nicht ab und lässt die Halterungen dran? Du hast leider nicht geschrieben, warum Du die Markise "evtl." abmachen willst... Gruß Andreas
Ich brauche die Markise nicht. Die Halter stehen 10 cm nach oben und ich kann mit dem Auto so nicht in die Waschanlage. Von innen kommt man nicht ran, weil doppelte Bleche sind. Die Markise wurde vom Vorbesitzer montiert, der den Transporter nachträglich zum Camper ausbauen ließ. Hallo, der Vorbesitzer hat Nietmuttern verbauen lassen, schau mal dort --> Link Wenn der Monteur sich an die Vorgaben gehalten hat ist auch noch Sikaflex unter den Haltern.
Super. Danke. |
Anzeige
|