rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie womofreundlich ist Osttirol

Krtek am 22 Mai 2007 16:20:40

Hallo Womoleute
wir möchten ein paar Tage durch Osttirol reisen. Ich habe hier schon öfters gelesen, im Tirol sei es schwierig frei zu stehen. Ist das Osttirol mit Verbotsschildern zugepflastert oder findet man da und dort einen Parkplatz auf dem man über die Nacht stehen darf?
Für Tipps und Hinweise würden wir uns freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schulze am 22 Mai 2007 19:59:33

Hi Krtek ,
also das kann ich nicht bestätigen,Ostirol ist keinesfalls mit Verbotsschildern zugepflastert . Habe persönlich schon öfters in Lienz
auf dem Schwimmbadparkplatz oder in der Nähe gestanden, im schönsten Ostiroler Bergdorf Obertilliach schon x mal am unteren Seilbahnpkpl. in St.Jakob im Defreggental beim Ortseingang
(v.Lienz kommend) usw. Kann nicht sagen ,das man hier etwaigen Verfolgungen ausgesetzt ist, wenn man den ÜN-Platz mit etwas Fingerspitzengefühl auswählt. Ganz im Gegenteil. Sind halt sehr viele Gerüchte im Umlauf,teilweise von Leuten gesetzt die sich gelinde gesagt, etwas "unpassend "verhalten haben und dahingehend möglicherweise leichte Problemchen hatten.

grüße
schulze

Krtek am 23 Mai 2007 10:17:50

Hallo Schulze
das ist ja schon Mal eine positive Info. Vielen Dank. Dann wird es in etwa wie in Kärnten sein, wo wir das letzte Jahr waren, nach ein wenig Suche findet man ein passendes Plätzchen.

Anzeige vom Forum

schulze am 23 Mai 2007 18:54:56

Hi Krtek ,
so würde ich es auch sehen.

schulze

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mohnblüte im Waldviertel
Lechtaler Alpen/Österreich