aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz / Übernachtungsplatz Genua zur Korsikafähre

idro am 22 Mai 2007 16:34:25

Hallo,

ich fahre am kommenden Sonntag morgen mit Moby Lines ab Genua nach Korsika. Kennt von euch jemand einen Übernachtungsplatz, da ich schon am Samstag anreisen möchte. Kann auch gerne um Genua herum sein. Ach ja, fahre die Strecke über Mailand. Der Hafen wurde mir von Bekannten nicht empfohlen.

Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joe73 am 23 Mai 2008 23:24:05

Hallo Heinz,

wir fahren genau eine Woche später ab Genua mit Moby Lines. Wir werden im Hafen (im Warte-Bereich der Fähre) übernachten. Von Moby Lines habe ich die (unverbindliche) Info, dass dies normalerweise erlaubt wird. Man sollte vor 22:00 Uhr dort sein, weil nachts der Hafen geschlossen wird. Dadurch ist auch eine gewisse Sicherheit gegeben.

,
Joe

Maggie am 25 Mai 2008 00:22:50

Falls du einen CP vorziehst, so kann man auf --> --> Link ganz gut und v.a. ruhig stehen und es ist am nächsten Morgen nicht weit bis zum Hafen.

von

Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sizilien im September 2007
Bilder von Sardinien 2007
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt