xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED Garage und Schränke Ahorn Alaska

Gast am 27 Mär 2022 08:01:26

Ich wollte mal Fragen was ihr in der Garage für eine Beleuchtung nachträglich angebracht habt.
Hab nur eine 12 Volt LED Handlampe dort. Möchte die einfach vom Kabel abschneiden und dann die Leitung an was festes anbringen.

Gerne Links posten

Und für die yschränke suche ich was mit Bewegungsmelder kabellos natürlich.

Alls nur klebbar.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BiggiK am 27 Mär 2022 09:50:15

Ich habe in den Schränken die hier
Amazon Link

Kann man über usb aufladen und Bewegungsmeldern haben sie auch. Einmal ankleben und dann mittels Magnet gehalten und abnehmbar
Gruß Biggi

marvin42 am 27 Mär 2022 10:01:05

:tach:
Moin,
Ich habe die Amazon Link auch in der Garage....

Anzeige vom Forum

JStocki am 27 Mär 2022 13:34:25

Mahlzeit in die Runde, ich habe ein LED-Band genommen und einmal rundum gezogen. Leuchtet die Garage voll aus :-)

kladengel am 13 Mai 2022 12:21:13

Falls Dein Lichtproblem in der Heckgarage noch nicht geklärt ist: ich habe mir Led-Streifen mit klebbarer Rückseite in der Bucht gekauft (ca.15€ für 5 Meter) und habe die oben eingeklebt je 1 Streifen rechts und links. Die Anschlusskabel habe ich mit der Stromzufuhr der bisherigen Lampe verbunden, einen Schalter dazwischen gesetzt und schon hast Du für einen schmalen Taler die Heckgarage voll ausgeleuchtet.
Grüße von unterwegs.

fschuen am 13 Mai 2022 12:24:44

Ebenfalls LED-Band - billig, hell, schattenfrei, selbstklebend. Oben innen jeweils quer. In der Garage mit an die Lampe geklemmt (von Hand anzuschalten), im Schrank mit Türkontaktschalter.

Gruss Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Mobil Integra Line 650 HS - schrottige Schubladen
Sicherung für Heizung brennt durch in Relay Box
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt