rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Compact DL Blende Rahmenverlängerung

Jens84 am 02 Apr 2022 20:01:29

Hallo liebe Wohnmobil-Freunde,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Blende ( Quertraverse falls das so heißt) für die Rahmenverlängerung beim Adria Compact DL Modell 2021.

Lt. Adria Händlern gibt es diese Blende nur als Paket mit der Rahmenverlängerung ( und utopischer Lieferzeit. Ich bräuchte jedoch nur die Blende.

Habt ihr eine Idee wo man diese bekommen könnte?

Ich hatte auch schon bei einem Unternehmen,dass AHK einbaut nachgefragt,ob die eine Blende über hätten - direkt Verweis auf Adria.

Hatte auch Hinweis bekommen auf AHZV. Diese wurde doch aber in einem höheren Gewicht resultieren oder?
Und dazu noch ggfs. Tragende Rahmenverlängerung oder?

Vielen Dank für eure Hinweise und Ratschläge

Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huskimarc am 02 Apr 2022 20:11:47

Schau mal bei italo Camper, dort gibt es auch einzel Teile von der Rahmen Verlängerung
--> Link

Jens84 am 02 Apr 2022 20:35:45

Hallo,

danke für den Tipp, leider konnte ich das Teil dort nicht finden.

Aber ich werde sie Mal anschreiben und nachfragen.

Viele Grüße
Jens

Anzeige vom Forum

mv4 am 02 Apr 2022 20:51:50

Stell doch Mal ein Foto von den Teil ein....mit Größen Angabe

Jens84 am 02 Apr 2022 21:25:17

Anbei das Bild von unten. Es ist die Blende am Ende des Autos. Die Breite müsste ich erst morgen im Hellen ausmessen,steht nicht bei Adria Artikel dabei.

mv4 am 02 Apr 2022 22:41:03

Da brauchst du keine neue....entweder vor Ort zurück biegen...oder abschrauben und oben an der Heckgarage die Verklebung abmachen. ....und richten.... wieder anbauen und Verkleben.

rolf51 am 03 Apr 2022 08:36:13

Hallo,
die Blende wie schon erwähnt abschrauben und richten. Habe ich bei mir auch schon durchgeführt. Wichtiger wäre für mich wie auf dem Bild zu sehen den Garagenboden anzuschauen, hat der eine Stauchung?

Jens84 am 03 Apr 2022 10:55:05

Hallo,

danke dann werde ich Mal schauen ob sich das Blech biegen lässt ( oder ich dann notfalls eimanden finde, wenn es manuell nicht geht). Kleber habe ich Glück, da das Blech freihängt, der Kleber ist ab Unterboden.
Bzgl. Unterboden: dieser scheint nicht betroffen zu sein. Ich habe gesehen das das Querblech hinter dem Unterboden ist, wie man auf dem Foto sehen kann.

Viele Grüße
Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado T449 knarren Innenwände
Airline Schiene Garage Ahorn Alaska
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt