aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alpine X903-DU geht nimmer an nach Update

Richy65 am 04 Apr 2022 19:52:05

Hallo Gemeinde,
heute habe ich mal die Navisoftware an meinem X903-DU upgedatet. Anschliessend startete das Radio neu, und lief ok. Nach ca. 2 Minuten ging es aus, und wieder an. Ich wollte aufs Navi umschalten, und da ging es wieder ausmund an.
Schliesslich ging es wieder aus,…… und nimmer an.
Auch mal,10 Minuten gewartet, geht nimmer an.
Gibt es da vlt. ne Tastenkombi, um das Teil neuzustarten? Hat wer nen Tip?
LG Richy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 04 Apr 2022 21:24:59

Ich kenn das 903 nicht, aber beim 902 gibt es an der linken unteren Taste ein kleines Loch für RESET!
Vielleicht hat es deiner auch?

Mattes007 am 05 Apr 2022 09:18:43

Moin,

das gleich Problem hatte ich am Wochenende nach dem aktuellen Kartenupdate auch.
Nachdem ich das Alpine einmal per Hauptschalter komplett vom Strom genommen und wieder eingeschaltet habe, startete es dann wieder und auch das Navi lief dann ohne Probleme mehrere Stunden durch.

Anzeige vom Forum

EUME63 am 28 Apr 2022 13:19:45

Hallo Richy,

mich würde interessieren, ob Du Dein Alpin wieder am laufen hast?
Ich habe gestern auch auf meinem X903D-DU auch ein Kartenupdate durchgeführt.
Weiter getestet habe ich danach nicht wirklich. Muss ich heute Nachmittag mal schauen.

Gruß Mario

Richy65 am 29 Apr 2022 10:46:35

Hallo,
ja, sorry. Habs vor lauter Freude vergessen zu erwähnen.
Es war wohl so, dass bei Update irgendwas schief lief, was dann zum Absturz des ganzen Systems führte. Nach einem freundlichen Gespräch mit der Service Hotline, stellte sich schnell raus, dass ich die sogenannte "Blackbox" einschicken musst. Dies machte ich Donnerstags, und Dienstags kam diese dann wieder voll funktionsfähig zu mir zurück.
Neueste Updates drauf, musste dann nur noch mein POIBase einspielen, fertig.
Alles in allem, ein schneller, reibungsloser Service. ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Service für Enox-TV-Geräte?
ESX VSN730-FI-DUCATO,Fehler bei Ansagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt