aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Service für Enox-TV-Geräte?

Helmchen am 28 Apr 2022 15:33:45

Hallo Leute,

weiß hier jemand, ob die Firma Enox noch existiert? Ich versuche seit ein paar Tagen Kontakt über die mir bekannten Telefonnummern in Hamburg aufzunehmen, keine Chance. Auch die Firma Zazmoda, ein Händler für Enox, scheint es nicht mehr zu geben?

Mich würde nämlich die aktuelle Firmware für mein Enox LL-0222ST2 22" interessieren, mindestens eine aktuelle Senderliste.

Weiß jemand hier eventuell etwas dazu zu berichten oder kann mir bei der Suche nach der Firmware helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 28 Apr 2022 15:52:22

Helmchen hat geschrieben:
Mich würde nämlich die aktuelle Firmware für mein Enox LL-0222ST2 22" interessieren, mindestens eine aktuelle Senderliste.

Dein TV ist bei Enox noch als aktuelles Gerät gelistet, auch bietet der Hersteller auf seiner Seite aktuelle Firmware Updates an, allerdings nicht für dein Modell.
Ich gehe somit davon aus, dass es da nichts Neues gibt.
Auf der gleichen Seite wird auch eine Senderliste zum Update angeboten...
--> Link

soul am 28 Apr 2022 17:24:15

Helmchen hat geschrieben:Mich würde nämlich die aktuelle Firmware für mein Enox LL-0222ST2 22" interessieren, mindestens eine aktuelle Senderliste.

da das gerät noch verkauft wird und keine neue firmware angeboten wird, bist am stand. senderliste ist doch vernachlässigbar. sendersuchlauf und dann deine lieblingssender ordnen, senderlisten sind eh immer nach anbieter geordnet und nicht, wie man es selbst gerne hätte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger Chausson Dual Rückfahrkamera
Alpine X903-DU geht nimmer an nach Update
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt