xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtung zwischen Kerpen und Aachen?

idefix500 am 05 Apr 2022 14:18:16

Wir fahren nach Ostern Richtung NL und würden gerne zwischen Kerpen und Aachen übernachten.Leider kann ich im Netz nichts finden ausser dem Platz in Aachen .In Kerpen wollte ich an der Kartbahn vielleicht stehen bleiben leider sieht man bei Google nicht ob es dort Platz für ein 9 Meter Womo gibt!Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wir brauchen kein Strom oder Ver und Entsorgung nur einen Platz zum Übernachten!MFG :snoopy:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 05 Apr 2022 14:28:02

Zum Beispiel in Düren

--> Link

ecipower am 05 Apr 2022 23:01:45

In 50170 Kerpen, 5 Im Broich direkt hinter dem Parkplatz der Erftlagune, allerdings neben der Bahnstrecke Köln - Aachen, liegt ein Stellplatz ohne jeglichen Service.
Findet man auch bei park4night.

Anzeige vom Forum

gotthilf am 05 Apr 2022 23:12:53

Bei der Kartbahn ist reichlich Platz. Da steht auch der Liner von Ralf Schumacher, wenn er da ist.
Stand ich tagsüber auch schon. Einfach die Betreiber fragen.
G.G.

idefix500 am 08 Apr 2022 08:08:46

Vielen Dank für die Antworten werde es an der Kartbahn versuchen wenn es nicht geht fahre ich weiter nach Düren.Danke nochmals idefix :top:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz bei Alde in Euerbach?
Stellplatz in NIttendorf?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt