Hallo,
war schon mal wer in Nittendorf/Oberpfalz oder Schönhofen? Ich suche noch einen Stellplatz und kann im Internet nix finden.
Danke schon mal & viele
Gerry
|
Hallo,
war schon mal wer in Nittendorf/Oberpfalz oder Schönhofen? Ich suche noch einen Stellplatz und kann im Internet nix finden. Danke schon mal & viele Gerry HI,
ich wohn 10 km weg.... Was meinst Du mit Stellplatz?? CP?? (Irgendwo im Labertal gibts da einen, zwischen Deuerling und Laaber, aber hauptsächlich Dauercamper...). Öffentliche Stellplätze?? Hab ihc noch nie gesucht, so nah an der Heimat campt man nie. Ich kann Dir aber die Nummer der Gemeinde Nittendorf geben: 09404/642-0 dokabastler Hallo Gerry,
wohne ebenfalls 10 km von Nittendorf weg und muss Dir mitteilen, dass es bezüglich Wohnmobilstellplätzen in unserer Gegend eher mau aussieht. Die einzigen mir bekannten Stellplätze in unserer Umgebung befinden sich in Beratzhausen im Landgasthof Freisenmühle (--> Link), in Kelheim und in Riedenburg. Sie befinden sich alle zwischen 15 und 30 km von Nittendorf entfernt. An Campingplätzen fällt mir auf Anhieb auch nur der von dokabastler genannte ein. Viele aus der Oberpfalz Ludwig Gasthof Buchberger Zeilerweg 14 93152 Nittendorf N: 48 59ˋ46,9“ O: 11 57´25,1“ Mit dem Womo sind es 530 km von uns, und nach 10 Std Anreise inkl. etlichen Staus standen wir dann vor dem Gasthaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Chef versorgte uns sogar mit Strom. Nachgefragt nach den Kosten für Stellplatz und Strom wurde gesagt, dass mit Essen und Trinken alles bezahlt ist. Zusammengefaßt, sehr gute Preis/Leistung, nahe an der A3 Richtung Passau, super freundlich und hilfsbereit. Konnten sogar noch für nächsten Morgen Frühstück buchen. |
Anzeige
|