xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Patras und Peloponnes

Gast am 06 Apr 2022 21:36:27

........ morgen geht es los :freude: :freude: :tanz:

ich und meine Fellnase setzen uns morgen um 10.00 in`s WoMo und die Fahrt geht los in Richtung Ancona. Zuvor noch eine Übernachtung hier: --> Link um dann am Fr. 13.30 die Fähre von nach Patras zu nehmen.

2 Wochen den Peleponnes bereisen, einsame Orte und schöne Natur suchen und finden. Nichts geplant, alles ist möglich.

Wir freuen uns riesig :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Springer12 am 06 Apr 2022 22:02:11

Wünsche euch gute Fahrt wir fahren in 3 Wochen los Ancona - Patras und bleiben ca 3 Monate in Greece.

Gast am 06 Apr 2022 22:11:02

so schön !!

3 Monate unterwegs in Griechenland ?
Dahinter muss ein Pensionär stecken ?! :)

Davon bin ich noch 2 1/2 Jahre entfernt und ich kann es kaum erwarten, die Welt in diesem Lebensabschnitt und auf diese Weise erneut und anders als früher zu erkunden

Anzeige vom Forum

Springer12 am 06 Apr 2022 22:13:55

Orvell hat geschrieben:so schön !!

3 Monate unterwegs in Griechenland ?
Dahinter muss ein Pensionär stecken ?! :)

Davon bin ich noch 2 1/2 Jahre entfernt und ich kann es kaum erwarten, die Welt in diesem Lebensabschnitt und auf diese Weise erneut und anders als früher zu erkunden

:top: :top: :top: :top: :top:

siggi62 am 07 Apr 2022 05:44:00

super, ich muss noch 5 Wochen warten....:(
danach gehts bis Ende Juni mit Hund auf die Peleponnes. Meine Frau kommt 3 Wochen später nach.
Hinzu fahre ich über Kroatien, Montenegro und Albanien. Zurück mit der Fähre von Patras nach Ancona.
Ich war schon einige Jahre nicht mehr in Griechenland und freue mich bereits riesig.
Euch allen wünsche ich einen tollen Griechenlandurlaub und bleibt gesund.

Gruss Siggi

bubale159 am 07 Apr 2022 09:01:43

Hallo
Wir fahren am 15 Mai für 3 Monate
Kroatien Griechenland , Italien , Sizilien und Italien zurück
Mfg Jason

zirbl am 02 Okt 2022 10:21:57

Hallo, das erste Mal am Peloponnese, seit 18.09. unterwegs, über CRO,MNE und Albanien sind auf der kleinen Insel Elafonisos Wassertemperatur, 27 Grad was will man mehr❣️
Hellas ist ein Wahnsinn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A-52 Preveza- zur A-5 beim Rivio-See
28 9 22 aktueller Dieselpreis in GR
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt