wer immer unterwegs nach HR oder noch südlicher ist:
in Slowenien war Anfang Woche (2.4-9.4) der Diesel nur 1.51 Euro. Überall war er sonst teurer, sogar im sonst immer am günstigsten BOSNIEN-Zipfel (Neum). Da war er € 1.77 (BAM 3.40)
.
|
wer immer unterwegs nach HR oder noch südlicher ist: in Slowenien war Anfang Woche (2.4-9.4) der Diesel nur 1.51 Euro. Überall war er sonst teurer, sogar im sonst immer am günstigsten BOSNIEN-Zipfel (Neum). Da war er € 1.77 (BAM 3.40) . Hallo Volki Und danke für den Tip Hier sind die Preise von Diesel in Europa: --> Link Und Asien ist um ein Vielfaches günstiger ;-) LG, Sascha Sascha alle diese Treibstoff-Preis-Verzeichnisse stimmen im Moment nicht, da die Preis von einem zum andern Tag stark steigen oder sinken. darum habe ich bewusst das genaue Datum angegeben, an dem ich den genannte Preis bezahlt habe. Ich habe noch Zuhause den Dieselpreis in BiH (Neum) kontrolliert, da ich dort immer tanke. Da war er um 1.30, aber als ich dann dort echt tanken wollte, war er dann 1.75 :!: . In Slowenien wäre er mit 1.51 somit am billigsten gewesen auf der ganzen Route. - |
Anzeige
|