aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kupplung

psbu am 24 Mai 2007 14:19:31

Hallo,

weiß jemand, was eine neue Kupplung
mit Einbau in einer Fachwerkstatt
bei Ducato oder Citroen C25 kostet ?

psbu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schbechalist am 24 Mai 2007 21:57:17

hallo,

naja so 500 bis 650 musst du schoin rechnen, je nach werkstatt,

was ist den dein problem

cu martin

psbu am 25 Mai 2007 08:27:23

Moin,

das Problem ist, das bei unserer Rundreise
durch die Fränkische Schweiz am letzten WE
die Kupplung des öfteren arg gestunken hat.
Vermute deswegen das bald eine neue Kupplung
fällig ist.

Anzeige vom Forum

psbu am 29 Mai 2007 20:36:11

Hat denn außer mir noch keiner
Probleme mit der Kupplung gehabt ?

honda-daddy am 29 Mai 2007 22:55:54

doch schon, nur habe ich die Kupplung selbst gewechselt, habe gehört von einem Schrauber das ich dafür 900 € hinblättern sollte.
Leg mal den 2.Gang rein bei angezogener Handbremse, etwas Gas geben dann Kupplung kommen lassen. Die Kupplung sollte jetzt nicht rutschen und den Motor abwürgen,

Dann ist deine Kupplung noch OK.

McLouis-Frank am 30 Mai 2007 19:08:18

Hallo Psbu,
du mußt doch gemerkt haben, ob die Kupplung gerutscht ist, sonst stinkt da nichts, vielleicht ist es auch nur ne Einstellungssache, oder der Gestank ist von den heißen vorderen Bremsbelägen gekommen, aber soviel Autoverständnis sollte man schon haben, wenn man sich im öffentlichen Straßenverkehr bewegt. So, jetzt zum Kupplungspreis, beim 244er Duci kostet das Sachs-Kupplungskit netto 300 € Liste, beim guten Teilehändler gibts da noch 30 % Rabatt, jetzt mußt du nur noch einen finden, der dir das Ding für einen Gefallen ( ca.150 €) wechselt.
Ciao und , Frank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorglührelais Peugeot Boxer
Hymer Eriba Nova 531
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt