aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP im Raum Trondheim?

kielersprotte63 am 14 Apr 2022 12:18:09

Hallo,

hat für mich jemand einen Tipp für einen CP in der Nähe zu Trondheim (außer Flakk und Øysand) Ende Juni 22? Wichtig wäre dabei eine akzeptable Bus/Bahnverbindung in die City. Da ich dort jemanden besuchen möchte, ist z.b. Strandlage o.ä. nicht so wichtig.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

phoenix am 14 Apr 2022 13:12:02

Hallo Jürgen,

wenn es kein Campingplatz sein muß, ist der der Stellplatz Trondheim bobilparkering - Nyhavna/- Tollposttomta, Maskinistgata: 2, 7042 Trondheim, sehr zentral gelegen, Ver- und Entsorgung und Strom. Ist ein asphaltierter Parkplatz, für einen Stadtbesuch ideal gelegen.

Gruß Franz-Bernd

apollonia am 14 Apr 2022 14:46:37

Nördlich von Trondheim: Vikhammer Camping
Der Ort Vikhamer hat einen Bahnhof, von daher vermutlich auch ein Anbindung an den ÖPNV. Und der Campingplatz ist nich weit vom Bahnhof entfernt.

Anzeige vom Forum

jokerFG am 14 Apr 2022 15:13:41

Bitte mal den Stellplatz über StreetView und Satellit ansehen. 2020 SV sieht man den Stellplatz, bei Satellit von 2022 große Baustelle. Mal so als Hinweis...

kielersprotte63 am 15 Apr 2022 13:35:28

Vielen Dank Euch! Der CP Vikhammer hört sich doch schon mal gut an. Das hilft mir weiter. Euch schöne Ostertage! Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Norwegen ohne Fähre
Ferjekort vor Reise aufladen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt