xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienfeld im Wohnraum Hymer B780

Bieberbutzemann am 19 Apr 2022 11:34:36

Guten Tag,
Unser Bedienfeld touchscreen hat sich aufgehängt und macht was es will. Kühlschrank an und aus, wasserpumpe bleibt aus….
Weis jemand wie man dieses zurücksetzten kann ohne es auszubauen?
Horror

Lg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 19 Apr 2022 11:51:19

Hallo,

ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben.

RaGu am 19 Apr 2022 12:04:06

Bieberbutzemann hat geschrieben:Unser Bedienfeld touchscreen hat sich aufgehängt und macht was es will. Kühlschrank an und aus, wasserpumpe bleibt aus….

Nicht: Wissen, sondern Vermutung...
Fahrzeugaufbau stromlos machen (Bordbatterie), also, falls vorhanden, Batteriehauptschalter, zur Not Pluspol Bordbatterie, warten, wieder aktivieren.

Anzeige vom Forum

Bieberbutzemann am 19 Apr 2022 13:00:35

Danke, ja die Idee hatte ich auch schon. Klappt nicht. Warte jetzt mal länger …. Stunden
Bei dem Fahrzeug hängt j auch ne App dran die kann ich erst heute Abend updaten. Schön ist auch das der Händler nicht helfen kann ( ironie )

Falls noch ideen sind immer her damit. Probiere alles aus

RaGu am 19 Apr 2022 14:19:26

Bieberbutzemann hat geschrieben:Falls noch ideen sind immer her damit. Probiere alles aus

Poste mal Typ von Panel/EBL und/oder Fotos...
Ins Blaue...
Manche Panels haben eine kleine "Stützbatterie", (Knopfzelle auf Platine), die kann leer sein und/oder ausgelaufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schließanlage funktioniert nicht
Elektronisches Bauteil - was ist das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt