Guten Tag,
Unser Bedienfeld touchscreen hat sich aufgehängt und macht was es will. Kühlschrank an und aus, wasserpumpe bleibt aus….
Weis jemand wie man dieses zurücksetzten kann ohne es auszubauen?
Horror
Lg
|
Guten Tag, Unser Bedienfeld touchscreen hat sich aufgehängt und macht was es will. Kühlschrank an und aus, wasserpumpe bleibt aus…. Weis jemand wie man dieses zurücksetzten kann ohne es auszubauen? Horror Lg Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Nicht: Wissen, sondern Vermutung... Fahrzeugaufbau stromlos machen (Bordbatterie), also, falls vorhanden, Batteriehauptschalter, zur Not Pluspol Bordbatterie, warten, wieder aktivieren. Danke, ja die Idee hatte ich auch schon. Klappt nicht. Warte jetzt mal länger …. Stunden Bei dem Fahrzeug hängt j auch ne App dran die kann ich erst heute Abend updaten. Schön ist auch das der Händler nicht helfen kann ( ironie ) Falls noch ideen sind immer her damit. Probiere alles aus
Poste mal Typ von Panel/EBL und/oder Fotos... Ins Blaue... Manche Panels haben eine kleine "Stützbatterie", (Knopfzelle auf Platine), die kann leer sein und/oder ausgelaufen. |
Anzeige
|