Hallo, kann mir jemand sagen, welche Anhängerkupplung für das o.a. Fahrzeug brauche?
sollte Starr sein und mit Kugelkopf zu versetzen für klappbarerem Fahrradträger.
Das Fahrzeug ist von 2019.
|
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Anhängerkupplung für das o.a. Fahrzeug brauche? sollte Starr sein und mit Kugelkopf zu versetzen für klappbarerem Fahrradträger. Das Fahrzeug ist von 2019.
Ich habe für meinen Davis 590 aus 2018 , allerdings mit zusätzlich van-swing, also etwas speziell, das Zeugs beim Brunner geholt. Die haben mich beraten, geht auch telefonisch. Unterlagen hab ich leider im WoMo in der Halle. Dürfte ja ein ganz normaler Kastenwagen sein, nehme ich an. Also vermutlich eine AHK für einen Ducato 250 Kasten ab Bj 06. Meiner war hier dabei: --> Link Viel Spass beim Suchen der hinteren Kontrollbox für die Rückfahr-Sensoren, die sollten eigentlich deaktiviert werden, aber im Davis ist hinten rechts alles so zugebaut, dass ich es nicht gefunden habe, ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen. Also piepst es immer beim Rückwärtsfahren. |
Anzeige
|