Hallo, ich habe meinen Sunlight ja noch nicht so lang und gestern wollte ich mal sehen, wo die 12Volt-Steckdosen sind. Ich habe keine gefunden. Kann mir jemand sagen, wo die versteckt sind? :-)
Viele Grüße Günter
|
Hallo, ich habe meinen Sunlight ja noch nicht so lang und gestern wollte ich mal sehen, wo die 12Volt-Steckdosen sind. Ich habe keine gefunden. Kann mir jemand sagen, wo die versteckt sind? :-) Viele Grüße Günter Moen Günter, ich denke mal an der Frontseite der Küchenarbeitsplatte, hier müssten auch die Gashebel sein. Dort ist aber nur einer mit 12V, gleich neben einem 230V. Beide mit einer schwarzen Abdeckkappe versehen. Dann vermutlich an der Unterseite von Hängeschränke. z.B. Küche oder gegenüber neben der Eingangstür müsste nochmal ein Hängeschrank sein . Viel Glück Hallo, am Herd müsste eine 12V/230V Steckdose vorhanden sein. Gruß Rolf Danke! Oh sorry, die an der Frontseite hatte ich glatt übersehen. Kann mich nur entschuldigen. Hatte bisher auch an den Gasschaltern nichts gemacht. Aber sonst scheinen keine weiteren vorhanden zu sein. Habe nochmal alle Oberschränke nachgesehen. Da ist nichts. Danke nochmals Günter Da wir deinen Grundriss nicht kennen ist es schwierig. Falls Du noch einen TV gegenüber der Küche im Oberschrank hast, gibt es hier auch einen 12V. Laut diverser älterer Preislisten hat der T64 nur eine 12V-Steckdose ab Werk. Wenn Du die jetzt gefunden hast, dann kannst Du aufhören zu suchen. Gruß Axel |
Anzeige
|