xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T64 12V Steckdosen, wo sind die?

Maggi52 am 20 Apr 2022 23:54:08

Hallo, ich habe meinen Sunlight ja noch nicht so lang und gestern wollte ich mal sehen, wo die 12Volt-Steckdosen sind. Ich habe keine gefunden. Kann mir jemand sagen, wo die versteckt sind? :-)
Viele Grüße Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

caradoroland am 21 Apr 2022 06:22:49

Moen Günter,

ich denke mal an der Frontseite der Küchenarbeitsplatte, hier müssten auch die Gashebel sein. Dort ist aber nur einer mit 12V, gleich neben einem 230V. Beide mit einer schwarzen Abdeckkappe versehen.
Dann vermutlich an der Unterseite von Hängeschränke. z.B. Küche oder gegenüber neben der Eingangstür müsste nochmal ein Hängeschrank sein .

Viel Glück

rolf51 am 21 Apr 2022 06:25:28

Hallo,
am Herd müsste eine 12V/230V Steckdose vorhanden sein.

Gruß Rolf

Anzeige vom Forum

Maggi52 am 21 Apr 2022 06:59:37

Danke! Oh sorry, die an der Frontseite hatte ich glatt übersehen. Kann mich nur entschuldigen. Hatte bisher auch an den Gasschaltern nichts gemacht. Aber sonst scheinen keine weiteren vorhanden zu sein. Habe nochmal alle Oberschränke nachgesehen. Da ist nichts. Danke nochmals Günter

caradoroland am 21 Apr 2022 07:12:30

Da wir deinen Grundriss nicht kennen ist es schwierig.
Falls Du noch einen TV gegenüber der Küche im Oberschrank hast, gibt es hier auch einen 12V.

Gast am 21 Apr 2022 08:29:50

Laut diverser älterer Preislisten hat der T64 nur eine 12V-Steckdose ab Werk. Wenn Du die jetzt gefunden hast, dann kannst Du aufhören zu suchen.

Gruß Axel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aliexpress Coulometer AMP S - Steckertypen
Thule Omnistep 600 Trittstufe Euramobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt