aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RM 8401, Türöffnung ändern

volki am 22 Apr 2022 08:44:24

Ich habe nach bald 18 Jahren, meinen Original-(Elektrolux) Kühlschrank gegen das obige Modell getauscht. Platzmässig gab es keine "grosse" Auswahl. Was ich nicht beachtet habe war, die Türöffnung.

Jetzt öffnet sich die Türe gerade auf die falsche Seite. Ich war der Meinung, das zu korrigieren sei einfach, aber die Werkstatt meinte, das sei beim 8401 eher kompliziert.

Haben nicht alle Dometic-Kühlschränke ähnliche Tür-Öffnungs-Wechsel-Mechanismen? Ich finde tatsächlich im Manual keinen Hinweis zum "Türöffnung ändern"
Stimmt es, dass der 8401 da eher kompiziert ist?
.

Acki am 23 Apr 2022 08:16:35

Hallo volki

Dometic schreibt hier …. --> Link ….

Kann ich die Richtung ändern, in die die Tür meines Kühlschranks öffnet?
Ja, fast alle aufrecht stehenden Kühlschränke verfügen über die Option, die Tür auf der anderen Seite anzubringen. Eine Anleitung ist üblicherweise dem Handbuch zu entnehmen.

Da aber Dein Modell in 2 verschiedenen Versionen (Türanschlag Li oder Re) angeboten wird, könnte dies ein schlechtes Zeichen sein. D.h. dass hier wohl das "fast“ von obiger Antwort zum Zuge kommt!?

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic CRX 110
Reedkontakt Kühlschrank RM 4401
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt