xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic CRX 110

Lethron am 11 Apr 2022 20:03:12

Hallo Zusammen,

habe mir vor kurzem ein Wohnmobil gekauft, in dem ein Dometic CRX 110 verbaut ist. Er geht an und nach einiger Zeit wird die Kontrolllampe (blau markiert auf dem Foto) orange und er kühlt nicht mehr. Weiß hier jemand weiter?
Quittung gibts leider nicht mehr. Besitzer ist verstorben und Belege sind nicht auffindbar.

VG Mark

soul am 12 Apr 2022 00:44:44

orange bedeutet nur, dass der kompressor gerade nicht läuft. bei einem fehler würde sie blinken - verschiedene blinkvarianten, sind verschieden codes.
also: wie kommst darauf, das nicht mehr gekühlt wird? wenn die temperatur erreicht wird, schaltet sich der kompressor aus, wie zu hause.

Lethron am 13 Apr 2022 18:27:30

soul hat geschrieben:orange bedeutet nur, dass der kompressor gerade nicht läuft. bei einem fehler würde sie blinken - verschiedene blinkvarianten, sind verschieden codes.
also: wie kommst darauf, das nicht mehr gekühlt wird? wenn die temperatur erreicht wird, schaltet sich der kompressor aus, wie zu hause.

Die ganze Nacht kein Verbrauch an Strom. Batterie blieb bei 91%. TK-Fach und Kühlschrank waren nicht kalt. Daher meine Frage.

soul am 14 Apr 2022 00:02:22

und tagsüber wird des ks wird kalt?

Lethron am 22 Apr 2022 15:14:39

...hat sich erledigt. Hab nen Thermometer reingelegt.
Da hat sich mein Gefühl extremst im Stich gelassen.
Er kühlt, wie er es soll.

VG

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic 43r-1748 MS10010900X0600 erblindet
Dometic RM 8401, Türöffnung ändern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt