|
Hallo zusammen, ich habe einen Säulentisch mit verschiebbarer Platte längs und quer. Nun ragt die Platte trotzdem in den Durchgang zum Cockpit hinein und behindert dort. Meine Frage dazu: Ich möchte die Verschiebehülsen, durch die die Längs- und Querbewegung begrenzt wird, kürzen und dadurch den Tisch weiter vom Gang weg schieben zu können. Hat jemand schon so etwas gemacht? Hallo Raab Ich hatte das Problem auch bei meinem Tisch,ich habe die Säule losgeschraubt und einmal kommplett umgedreht. Bei meinem Tisch war eine zusatzplatte die man an den Tisch machen konnte diese ging zum Gang hin. Nun ist sie zur Wand hin an der Seite zum Fenster,und das ich den Tisch seitlich verschieben kann lässt er sich nun auch weit genug zur Wand hin verschieben. So das ich bei mir genug Platz habe zum durchgehen.Der Tisch lies sich vorher zum Gang sehr weit verschieben,trotz Endstellung stand er noch im Gang. Zur Fensterseite lies er sich nicht soweit verschieben.Einmal umgedreht alles viel besser für uns.Ob es bei dir auch so ist weis ich nicht,mach den Tisch am Boden los und dreh in kommplett und probier es aus. Lg Michael Hallo, die 180grad Drehung hab ich an unserem Tisch (allerdings Frankia) auch vollzogen. Kann jetzt sogar die Tischplattenvergrößerung ständig drin lassen. 180 Grad gedreht geht beim Hymer ohne Abschrauben einfach die Tischplatte drehen. Beste Gruesse Bernd Hallo Raab! Bei dem Malibu T460LE wird der Verschiebeweg quer zur Fahrtrichtung nicht durch die Schienen der Tischverstellung begrenzt, sondern durch die B-Säule. Man kann den Tisch noch etwas weiter aus dem Durchgang wegschieben, wenn man ihn ein wenig verdreht, so dass er bis an das Rückenpolster der Seitensitzbank geschoben werden kann. Wenn das nicht reicht, hilft nur eine kürzere Tischplatte. Eine Änderung der Schiebeführungen kann hier nichts verbessern, da man den Tisch auch dann nicht weiter zur Seite schieben kann. Gruß Bernd ![]() ![]() Lösung !! (Im Malibu i441 Tisch weiterhin verschiebbar |
Anzeige
|