Name des Platzes: Neu-Ulm Donaubad
Adresse: Deutschland, 89231 Neu-Ulm, Öschweg 6
Latitude: 48.383383337475
Longitude: 9.9862517617798
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: conga --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
--> Link Direkt an der Donautherme Neu-Ulm, vor etwa 2 Jahren neu gebauter Schotterplatz, Erweiterung laut Betreiber angedacht. Personal sehr freundlich 49 Stellplätze, davon 10 XXL-Plätze (Preis 10/15 € pro Tag), täglich zu lösen. Frischwasser 10ct/10Liter Strom an jedem Platz vorhanden, 0,5€/kWh Duschen in der Therme für 2€ möglich Brötchen im Bistro erhältlich (vorbestellen) Ich glaube, man kann Gasflaschen bekommen Bei Überlastung Ausweichen auf den nebenliegenden Parkplatz vorgesehen, wir waren Ostern dort, es waren deutlich über 100 WoMos vor Ort. Entferung zum Ulmer Münster fußläufig 30 Minuten, Fahrrad 10 Minuten, schöner Weg entlang der Donau. ![]() Wir waren gerade dort gewesen. Direkt an der Donautherme Neu-Ulm. 49 Stellplätze, davon 10 XXL-Plätze (Preis 14 € für 24 Stunden, XXL Platz 18€ für 24 Stunden), täglich zu lösen, da der Platz bei drohender Überschwemmung innerhalb 6 Stunden geräumt sein muss. Die normalen Plätze sind teilweise sehr breit. Frischwasser 10ct/10Liter, Entsorgung kostenlos Strom an jedem Platz vorhanden 1€ pro kWh. Duschen in der Therme für 2€ (30 Minuten) möglich Brötchen im Bistro erhältlich (vorbestellen), wir hatten nicht vorbestellt und noch 2 Brötchen und eine Bretzel bekommen. Gasflaschen können getauscht oder auch gekauft werden. Tausch 11kg 34€ wenn ich mich recht erinnere. Ausweichen auf den nebenliegenden Parkplatz ist erlaubt, Ticket ist das gleiche wie auf dem Stellplatz. Wie lange das mit dem Parkplatz noch geht ist mir nicht klar, da hier eine neue Parkraumüberwachung getestet wird. Entferung zum Ulmer Münster fußläufig 30 Minuten, Fahrrad 10 Minuten, schöner Weg entlang der Donau. Sehr schöner Radweg entlang der Iller. Eine Bitte an alle, die den Platz besuchen: Fahrt langsam über den Platz, es staubt ansonsten sehr und das möchte man nicht auf seinem Brötschen haben. |
Anzeige
|