rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-89231 Neu-Ulm Öschweg

[Admin] am 24 Apr 2022 16:36:50

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Neu-Ulm Donaubad

Adresse: Deutschland, 89231 Neu-Ulm, Öschweg 6

Latitude: 48.383383337475
Longitude: 9.9862517617798

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: conga --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 08 Mai 2022 12:48:54

--> Link

Direkt an der Donautherme Neu-Ulm, vor etwa 2 Jahren neu gebauter Schotterplatz, Erweiterung laut Betreiber angedacht.
Personal sehr freundlich
49 Stellplätze, davon 10 XXL-Plätze (Preis 10/15 € pro Tag), täglich zu lösen.
Frischwasser 10ct/10Liter
Strom an jedem Platz vorhanden, 0,5€/kWh
Duschen in der Therme für 2€ möglich
Brötchen im Bistro erhältlich (vorbestellen)
Ich glaube, man kann Gasflaschen bekommen
Bei Überlastung Ausweichen auf den nebenliegenden Parkplatz vorgesehen, wir waren Ostern dort, es waren deutlich über 100 WoMos vor Ort.
Entferung zum Ulmer Münster fußläufig 30 Minuten, Fahrrad 10 Minuten, schöner Weg entlang der Donau.

ClausK65 am 05 Mai 2024 17:03:12

Wir waren gerade dort gewesen. Direkt an der Donautherme Neu-Ulm.
49 Stellplätze, davon 10 XXL-Plätze (Preis 14 € für 24 Stunden, XXL Platz 18€ für 24 Stunden), täglich zu lösen, da der Platz bei drohender Überschwemmung innerhalb 6 Stunden geräumt sein muss.
Die normalen Plätze sind teilweise sehr breit.
Frischwasser 10ct/10Liter, Entsorgung kostenlos
Strom an jedem Platz vorhanden 1€ pro kWh.
Duschen in der Therme für 2€ (30 Minuten) möglich
Brötchen im Bistro erhältlich (vorbestellen), wir hatten nicht vorbestellt und noch 2 Brötchen und eine Bretzel bekommen.
Gasflaschen können getauscht oder auch gekauft werden. Tausch 11kg 34€ wenn ich mich recht erinnere.
Ausweichen auf den nebenliegenden Parkplatz ist erlaubt, Ticket ist das gleiche wie auf dem Stellplatz. Wie lange das mit dem Parkplatz noch geht ist mir nicht klar, da hier eine neue Parkraumüberwachung getestet wird.
Entferung zum Ulmer Münster fußläufig 30 Minuten, Fahrrad 10 Minuten, schöner Weg entlang der Donau.
Sehr schöner Radweg entlang der Iller.
Eine Bitte an alle, die den Platz besuchen: Fahrt langsam über den Platz, es staubt ansonsten sehr und das möchte man nicht auf seinem Brötschen haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-67598 Gundersheim Untere Grabenstraße
D-68526 Ladenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt