aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lissabon, Tipps für Stellplatz

clamat am 27 Apr 2022 18:05:56

Hi,
Wir werden morgen oder übermorgen im Bereich Lissabon sein und wollen dann etwas außerhalb übernachten und mit dem Bus reinfahren.
Hat jemand Tipps für einen guten Stellplatz mit Anschluss an Bus/Bahn und evt. auch Tipps für die Stadt?
LG
Claudia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 27 Apr 2022 18:27:34

Wenn ihr mit dem Bus in die Stadt fahrt, kauft euch direkt ein 24Std. Ticket. Dies gilt auch für die U-Bahn, Straßenbahn und die Aufzüge.

Reinholderich am 27 Apr 2022 18:58:45

Ich kann nur von meinen Erfahrungen von vor einigen Jahren berichten, da war der CP in Lissabon so gruselige das wir raus bis nach Cascais gefahren sind und dann mit dem Vorortzug gependelt sind.

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Apr 2022 19:58:33

Reinholderich hat geschrieben:Ich kann nur von meinen Erfahrungen von vor einigen Jahren berichten, da war der CP in Lissabon so gruselige das wir raus bis nach Cascais gefahren sind und dann mit dem Vorortzug gependelt sind.

Ich weiss nicht, wie aktuell Deine Erfahrungen sind, wir waren im Frühjahr 2018 dort und waren recht zufrieden. Auch das Restaurant auf dem Platz war ok. Die Anbindung des Platzes an den ÖV ist sehr gut.

ole1982 am 27 Apr 2022 21:57:34

Waren 2020 auf dem Campingplatz Lisboa, war okay, konnte man gut mit dem Bus in die Stadt fahren.
Gruß Bernd

hantomsteini am 27 Apr 2022 23:03:11

Fahrt nach Seixal am Ufer des Tejo auf den großen Parkplatz an der Fähre. Wenn man bei der Einfahrt auf den Parkplatz nett fragt darf man dort auch übernachten haben wir auch im Dezember 2021 und im Februar 2022. Von dort mit der Fähre in 15 Minuten rüber fast direkt ins Herz von Lissabon 300 Meter rechts zum Praca do Comércio.
Im Vorort Corroios gibt es auch einen offiziellen WoMo Stellplatz mit V/E da haben wir auch schon ein paar mal übernachtet ist sogar gratis. Von da aus kann man zum Christo Rei fahren, das WoMo parken und den fantastischen Blick über die Ponte 25 de Abril und die Stadt genießen.
Boah bin grade neidisch. Viel Spaß in unserer Lieblingsstadt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

So schön ist Portugal heute
Portugal - Trinkwasserqualität in Portugal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt