meine zwei Batterien würden von der Höhe gerade so unter den Fahrersitz passen.
Was meint Ihr?
Verwendet ihr eigentlich die Pole oder die Schrauben an der Batterie oder macht es keinen Unterschied

|
Hallo meine zwei Batterien würden von der Höhe gerade so unter den Fahrersitz passen. Was meint Ihr? Verwendet ihr eigentlich die Pole oder die Schrauben an der Batterie oder macht es keinen Unterschied ![]() ![]() ![]() Hallo, warum machst du denn jetzt schon wieder ein neues Thema zum Einbau auf? Hier hast du doch schon einmal ein Thema aufgemacht: --> Link Mach doch da weiter. Warum soll ich bei den Moserköpfen weiter machen Wenn das Rote isolierend ist hätte ich vom Bild her keine Bedenken. Die Schrauben kann man nehmen. Würfelsicherund am + Pol nicht vergessen.
grandiose Strategie, ossenkopp :lol: man eröffne solange gleich lautende Fäden, bis man einen hat, in dem kein Fori widerspricht und alle Teilnehmer ausschließlich der Meinung des TE sind. :D :mrgreen: 8)
Bei der hier an den Tag gelegten Beratungsresistenz müsste er eh vielleicht seinen Nick auf "ochsenkopf“ ändern :wink: Ich habe es doch geahnt: Bei deiner netten und sympathischen Art wird es wieder nichts mit der Hilfe durch die erfahrenen User. Jetzt bitte nicht ein drittes Thema dazu aufmachen. Ich hab das schon immer wieder Mal erlebt. Den Nickname. Wie der Herr, sos Gescher. Wolfgang, bekommt ihr ein Problem mit der Speicherkapazität? Die Besserwisser mal wieder. Oh Gott, ehrlich gesagt will ich mit den meisten von Euch hier nichts zu tun haben da ich generell keine Nörgler mag. Melde mich deshalb auch hier ab. |
Anzeige
|