xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Batterien unter Sitzkonsole Ahorn TD

Gast am 01 Mai 2022 08:03:13

Hallo

meine zwei Batterien würden von der Höhe gerade so unter den Fahrersitz passen.

Was meint Ihr?

Verwendet ihr eigentlich die Pole oder die Schrauben an der Batterie oder macht es keinen Unterschied

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 01 Mai 2022 08:29:49

Hallo,

warum machst du denn jetzt schon wieder ein neues Thema zum Einbau auf? Hier hast du doch schon einmal ein Thema aufgemacht: --> Link

Mach doch da weiter.

Gast am 05 Mai 2022 22:27:04

Warum soll ich bei den Moserköpfen weiter machen

Anzeige vom Forum

Trashy am 06 Mai 2022 05:49:21

Wenn das Rote isolierend ist hätte ich vom Bild her keine Bedenken.
Die Schrauben kann man nehmen.
Würfelsicherund am + Pol nicht vergessen.

partliner am 06 Mai 2022 08:28:56

ossenkopp hat geschrieben:Warum soll ich bei den Moserköpfen weiter machen

grandiose Strategie, ossenkopp :lol:
man eröffne solange gleich lautende Fäden, bis man einen hat, in dem kein Fori widerspricht und alle Teilnehmer ausschließlich der Meinung des TE sind. :D :mrgreen: 8)

Acki am 06 Mai 2022 08:58:09

partliner hat geschrieben:
grandiose Strategie, ossenkopp :lol:
man eröffne solange gleich lautende Fäden, bis man einen hat, in dem kein Fori widerspricht und alle Teilnehmer ausschließlich der Meinung des TE sind. :D :mrgreen: 8)

Bei der hier an den Tag gelegten Beratungsresistenz müsste er eh vielleicht seinen Nick auf "ochsenkopf“ ändern :wink:

wolfherm am 06 Mai 2022 09:02:45

Ich habe es doch geahnt: Bei deiner netten und sympathischen Art wird es wieder nichts mit der Hilfe durch die erfahrenen User. Jetzt bitte nicht ein drittes Thema dazu aufmachen.

rolfk am 06 Mai 2022 09:44:15

Ich hab das schon immer wieder Mal erlebt.
Den Nickname.

Wie der Herr, sos Gescher.

Wolfgang, bekommt ihr ein Problem mit der Speicherkapazität?

Gast am 08 Mai 2022 14:48:32

Die Besserwisser mal wieder. Oh Gott, ehrlich gesagt will ich mit den meisten von Euch hier nichts zu tun haben da ich generell keine Nörgler mag. Melde mich deshalb auch hier ab.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

UART- Verlängerung für LCD- Monitor
HYMER-Smart-Battery-System ohne Bleibatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt