Hallo zusammen,
ich habe ein Ahorn Renault Master 4 Baujahr 2021. Passt da die RemisFront für Renault ab 2010?
Oder gibt es ein besseres System? Habe jetzt die Matten von innen mit Saugnäpfen.
Danke euch
|
Hallo zusammen, ich habe ein Ahorn Renault Master 4 Baujahr 2021. Passt da die RemisFront für Renault ab 2010? Oder gibt es ein besseres System? Habe jetzt die Matten von innen mit Saugnäpfen. Danke euch
--> Link Der neue Master 4 wurde erst vor wenigen Tagen von der Presse vorgestellt. Es wäre interessant zu wissen, ab wann er Ausbauern wie Ahorn oder Bürstner als Basisfahrzeug dient? Hallo , Hersteller weiß ich nicht. Für unseren Master3 haben wir eine IsolierAbdeckung für aussen in der Bucht gekauft. Ist sinnvoll bei heiß und kalt. Genaue Bezeichnung, Hersteller? Geht wie die Andern für andere Womos an einem Stück über Front- und Seitenscheiben. . Haben wir uns auch bei Obelink geholt, passgenau für Master 3. Knapp 100€. Hatten auch die für innen, aber von aussen rundum gibt doch bessere Isolierung, wenn man länger als 1-2 Nächte steht (oder bei dem aktuellen Wetter). Hallo, Wir haben einen Alkoven, bei TI's geht das nicht, Ich habe eine Styrodur-Platte geschnitten, die stelle ich zwischen Sitzbank und Kühlschrank auf den Boden. Hinter Fahrer- und Beifahrersitz. Damit sie nah anliegt und nicht umkippt, lehne ich von vorn etwas dran zB einen Schuh. Dadurch fällt die Kälte nicht so doll aus dem Fahrerhaus nach hinten. . Hallo Ahornmichel, der Master aus 2021 ist der Master 3 und wurde von 2010 bis heute gebaut. Der Master 4 kommt erst in 2024 auf den Markt Quellen: Wikipedia und Ankündigung durch Renault. Also passt die Matte, die ulimm auch verwendet. Gruß Frank |
Anzeige
|