rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit Modell 2020 Pilotensitze

womogogo am 05 Mai 2022 11:27:29

Hallo, ich bin auf der Suche nach Pilotensitzen mit Drehkonsole für meinen Transit Modell 2020. Die Firma Sportscraft baut keine mehr für Transit. Wer rüstet z.B. Karmann oder Hymer aus? Weiß wer was?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 05 Mai 2022 11:30:29

Hallo,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Ecke verschoben.

SteamingWolf am 06 Mai 2022 20:45:30

womogogo hat geschrieben:Hallo, ich bin auf der Suche nach Pilotensitzen mit Drehkonsole für meinen Transit Modell 2020. Die Firma Sportscraft baut keine mehr für Transit. Wer rüstet z.B. Karmann oder Hymer aus? Weiß wer was?

Die werden von Isri, SKA und Aguti ausgerüstet.
Ich bin schon ewig an dem Thema dran, da die Sitze im Transit so ziemlich das Einzige sind, was mich extrem nervt.
Sportscraft hatte ich mal im Focus, da die wohl auf die Originale Drehkonsole in unserem Transit passen (daher werden Konsolen wohl nicht angeboten/ für die Info lege ich aber keine Hand ins Feuer), aber die Sitze (5.1 und 10.1) sind mir zu hart gepolstert, da tut mir nach 300 km der Allerwerteste weh.
Isri bietet keine Sitze für Privat an, bleibt noch Aguti. Der Milan sieht vielversprechend aus, kostet in der Standardversion 1500 Euronen, konnte von mir aber noch nicht Probe gesessen werden.
Durch YT bin ich letztens auch auf Scheel-Mann aufmerksam geworden, die haben aber keine integrierte Kopfstütze.
Gucken kannste auch hier mal: --> Link

Anzeige vom Forum

Kuddel56 am 06 Mai 2022 22:03:59

Hallo zusammen,
ich habe da auch noch einen Tip:
König-Sitze
Ein Händler ist in Bad Wildungen/Hessen

Schönes Wochenende
Gruß
Frank

andwein am 07 Mai 2022 11:03:50

womogogo hat geschrieben:Hallo, ich bin auf der Suche nach Pilotensitzen mit Drehkonsole für meinen Transit Modell 2020. Die Firma Sportscraft baut keine mehr für Transit. Wer rüstet z.B. Karmann oder Hymer aus? Weiß wer was?

Aus eigener Erfahrung (allerdings Ford 2007-2013) erstmal eine Frage:
Suchst du Sitze mit integrierter Drehkonsole oder hat dein Ford eine Sportscraft Drehkonsole und du suchst nur einen besseren Sitz da drauf??
Ich habe einen König Sitz, aber!!
Der Sitz muss vom Fachbetrieb eingebaut werden und der Einbau benötigt eine Einzelabnahme. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, hier ein Link zu meinem Umbau: --> Link
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transit 2,4l 125PS Ölverlust am Motor BJ 2002
Ford Transit Tiefrahmen 4,1t
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt