rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtung Hamburg? 1, 2

idefix500 am 09 Mai 2022 17:16:10

Ich suche vom 17.6 bis zum 19.3 eine Übernachtungsmöglichkeit in oder in der Nähe Hamburgs .Doppeldecker möchte ich nicht stehen Fischmarkt ist mir zuviel Trubel .Bunthaus ist ausgebucht sagen zwar die Hälfte ihrer Plätze wird nicht reserviert wir kommen aber erst um die Mittagszeit an da wird es wohl schlecht aussehen .Wedel reserviert gar nicht da gibt es wohl das gleiche Problem.Vor drei Jahren wären wir am alten Elbtunnel auf der Seite von Blohm und Voss da standen auf dem großen Parkplatz dahinter auch Womos kann mir vielleicht dazu jemand etwas sagen ob man dort eventuell auch stehen kann oder mir noch einen anderen Tip geben!Kann auch bis zu 20 km außerhalb sein ich habe einen Roller dabei und muss am Samstag zu einer Veranstaltung nach HH .Ich hoffe auf ein paar Gips von euch! MFG Detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kistenmann am 09 Mai 2022 17:25:36

Haste schon mal beim Wildpark Schwarze Berge geguckt?
--> Link
Ist zwar weit draußen, aber da könnte es was werden
Oder in Stellingen bei Campingplatz Buchholz --> Link

Nibius am 09 Mai 2022 17:27:42

Versuch es mal am Heiligengeistfeld/Millerntorstadium
Schau mal danach bei Park4Night

Vielleicht überprüfst du noch mal das von die angegebene Datum…….. bis März?

Gruß Ulli

Anzeige vom Forum

idefix500 am 09 Mai 2022 17:47:15

Sorry sollte bis 19.6 heißen!

Energiemacher am 09 Mai 2022 18:09:02

Wir standen über Ostern hier: --> Link

Kann ich nur empfehlen.
In 3-5min ist man an der S-Bahn und kann die Stadt erkunden.

Grüße und viel Spaß in HH

klaus1968peter am 09 Mai 2022 18:13:03

Ich würde dir auch Heiligengeistfeld/Millerntorstadion empfehlen.
Selbst wenn der Hamburger Sommerdom (22. Juli bis 21. August 2022) ist,
stehst du dort Nachts sehr ruhig.
Außerdem bist du dort absolut Zentral gelegen.

Lancelot am 09 Mai 2022 18:43:13

Bei den Doppeldeckern keinesfalls - wir sind geflohen :eek:

Aber weiter draußen gibt´s reichlich. Wir standen schon in Buxtehude und in Jork. Von dort mit dem Scooter und/oder Öffis in die Stadt, das klappt prima :gut:
Schau halt mal in die SP-Karte hier im Forum .. :idea:

Energiemacher am 09 Mai 2022 18:45:56

Lancelot hat geschrieben:Bei den Doppeldeckern keinesfalls - wir sind geflohen :eek:

Ich musste jetzt erstmal recherchieren welcher Platz das sein soll. :mrgreen:
Ist ja der von mir verlinkte. :-)

Warum geflohen?
Was empfandet ihr denn dort als unzumutbar?

Grüße

Lancelot am 09 Mai 2022 18:55:12

Energiemacher hat geschrieben: Warum geflohen?
Was empfandet ihr denn dort als unzumutbar?

Für UNS war das deutlich zu laut - die ganze Nacht dröhnt der Verkehr, früh morgens setzt die S-Bahn auf der Brücke ein .. :roll:
Nö - dann lieber wo anders :!:
Auch wenn sich der Parkwächter geweigert hat, die 2. vorbezahlte Nacht wieder raus zu rücken .. :motz:

Guckst Du : --> Link

Energiemacher am 09 Mai 2022 19:03:58

Lancelot hat geschrieben:Für UNS war das deutlich zu laut - die ganze Nacht dröhnt der Verkehr, früh morgens setzt die S-Bahn auf der Brücke ein .. :roll:
Nö - dann lieber wo anders :!:

OK, wir haben es tatsächlich nicht so empfunden.
Uns hat der "Lärm", obwohl wir eigentlich ländliche Ruhe gewöhnt sind absolut nicht gestört.
Wir standen aber auch etwas im hinteren Teil, vielleicht war es dort sowieso schon etwas gedämpfter.
Zudem waren wir ab morgens bis abends in der City unterwegs und haben uns nur zum Schlafen auf dem Platz aufgehalten.

Wir würden den Platz def. wieder nutzen.

Grüße

idefix500 am 09 Mai 2022 19:06:23

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Genau aus diesem Grund will ich auch nicht dort hin !

chrisc4 am 09 Mai 2022 19:12:28

Ja, dort ist es ziemlich laut, kommt auch drauf an wo man steht. Ich fanden es aber noch erträglich, aber nur wenn man richtig müde ist. :( Der große Vorteil ist halt, dass man in die Innenstadt laufen kann. Da dort die Doppeldeckerbusse übernacht stehen, kann man auf Nachfrage für eine Stadtrundfahrt direkt dort einsteigen und nach der Rundfahrt in der Stadt bleiben und später zurück laufen.
Es gibt auch saubere Duschen usw.

Gruß
Hans

duca250 am 09 Mai 2022 19:15:33

Moin,
auf diesen Platz stellt sich nur, wer schwerhörig ist, sein zu Hause direkt neben der Autobahn oder Bahnstrecke oder sich ob der Örtlichkeiten nicht vorbereitet hat. Ein fürchterlicher Platz, an dem 50% der Hamburg-Pendler aus dem südlichen Umland jeden Werktag mit Kfz und Bahn ein- und ausfallen :lol: Ich wundere mich immer wieder über die sehr gute Auslastung.

Wurde der Platz schon erwähnt? Klick mich sanft: --> Link
Grüße
der Duc

chrisc4 am 09 Mai 2022 19:33:06

Mein Tipp zum Stellplatz, vormittags anreisen, da ist der Platz ziemlich leer, da kann man sich den Platz noch aussuchen, am Nachmittag sind nur noch die besonders lauten Plätze frei!
NIcht unter die Brücke stellen! Da donnert der Zug Tag und Nacht drüber!
Das ist für mich nur ein Übernachtungsplatz, ich möchte dort keinen Urlaub verbringen!

Gruß
Hans

idefix500 am 09 Mai 2022 19:40:23

Hallo auf diesen Platz wollte ich sowieso nicht da meine Frau den ganzen Tag mit unserem Hund beim Womo bleibt ! :nein: :nein:

Lancelot am 09 Mai 2022 19:53:35

duca250 hat geschrieben: Wurde der Platz schon erwähnt? Klick mich sanft: --> Link

Hab so sanft wie möglich .. :D
Aber der CP Buchholz hat/hatte keinen Bodeneinlaß .. :?
da kannst du das Grauwasser mit dem Eimer weg bringen :(
--> Link

idefix500 am 09 Mai 2022 19:58:55

Sorry Lancelot den hatte ich auch schon im Auge aber leider wie du ja schon geschrieben hast für 9 Meter etwas zu klein und mir ehrlich gesagt auch zu teuer!

travelbug am 09 Mai 2022 20:03:18

Wildpark und Moped ist gut. So weit ist das gar nicht in die Innenstadt - oder wo musst du hin?
A7 Elbtunnel oder Köhlbrandbrücke, 20 bis 30 Minuten
Und euer Hund kann sich den ganzen Tag über den Staatsforst in dem ihr dann parkt freuen.
Der Wildpark ist auch nicht zu verachten.
Viel Erfolg
Andreas

reisemobil.online.cx am 09 Mai 2022 21:07:19

Wir haben mal in Wedel am Schwimmbad gestanden (offizieller Stellplatz). Von dort kann man schön mit dem Fahrrad an der Elbe lang bis nach HH fahren, aber nicht mit einem Roller. Sicher gibt es aber auch eine Verbindung für einem Roller nach HH?

audiquattro20v am 09 Mai 2022 21:23:16

Moin,

In welchem Stadtteil hast du denn zu tun ?

Must du auf einen Stellplatz oderwürdest du auch frei stehen wollen?

Holger —- der aus Hamburg kommt

idefix500 am 09 Mai 2022 21:27:07

Hallo Holger ich muss an den Fischmarkt treffe mich dort mit jemanden .Ich würde auch frei stehen wenn es irgendwo geht!

audiquattro20v am 09 Mai 2022 21:45:21

Schau mal hier : park4night

Meine Empfehlung

bondenwald oder Hinschkoppel

Von dort mit der Bahn in 17 Minuten in die Stadt

Holger

Mattes007 am 10 Mai 2022 10:19:33

Wir nehmen immer Wedel, wenn es nach Hamburg geht und der Platz war bei uns noch nie richtig voll.
Der Platz wurde über den Winter umgebaut, hat nun rundherum Stromanschlüsse und auch die Toiletten wurden renoviert.
Mit der S1 ist man in 35 Minuten in der City.

idefix500 am 10 Mai 2022 18:51:08

Hallo Danke für eure Vorschläge! Wir werden es so machen erst mal am Wildpark probieren sollte nichts mehr frei sein dann weiter nach Bunthaus falls da auch nichts mehr ist dann weiter nach Wedel! Irgendwo sollten wir einen Platz finden.Vielen Dank nochmals MFG :womobus:

travelbug am 11 Mai 2022 11:57:28

Wenn es am Wildpark klappt, solltest du wenigstens 1X von Finkenwerder mit der Hafenfähre zum Fischmarkt
fahren. HVV.de

Kistenmann am 11 Mai 2022 14:30:48

idefix500 hat geschrieben:Hallo Danke für eure Vorschläge! Wir werden es so machen erst mal am Wildpark probieren sollte nichts mehr frei sein dann weiter nach Bunthaus falls da auch nichts mehr ist dann weiter nach Wedel! Irgendwo sollten wir einen Platz finden.Vielen Dank nochmals MFG :womobus:

Vielleicht noch, wie oben beschrieben, Camping Buchholz in Stellingen :-)

idefix500 am 11 Mai 2022 14:36:18

Hallo Ingo hast du die Preise für diesen Platz angesehen für das was er bietet!Mfg

Kistenmann am 11 Mai 2022 15:34:47

idefix500 hat geschrieben:Hallo Ingo hast du die Preise für diesen Platz angesehen für das was er bietet!Mfg
Ich lese auf der Homepage 35€, da habe ich in Österreich schon mehr bezahlt 8) Duschen ist incl und die Bilder machen einen guten Eindruck, kenne da jemanden bei Insta, die den Platz schon für einen Aufenthalt in HH genutzt haben und nicht enttäuscht waren ;D

idefix500 am 11 Mai 2022 16:03:20

Sorry lngo für einen Platz der wie in einem vorherigen Mitglied für ein 8 Meter Womo schon knapp ist wir sind leider 9meter und auch nicht mal entsorgen kann finde ich ihn sehr teuer!Und hast du dir mal die Recesionen angeschaut! Mfg

Kistenmann am 11 Mai 2022 16:44:52

Oh, das hatte ich tatsächlich überlesen 8)

Acki am 11 Mai 2022 18:29:42

idefix500 hat geschrieben:Ich suche vom 17.6 bis zum 19.3 eine Übernachtungsmöglichkeit in oder in der Nähe Hamburgs .Doppeldecker möchte ich nicht stehen Fischmarkt ist mir zuviel Trubel
...

Eines verstehe ich hier nicht:
Wenn ich für 2 Tage in eine Stadt fahre (ich nehme ja an es handelt sich hier um einen Druckfehler und Ihr bleibt nicht 9 Monate :wink: ) dann will ich möglichst viel von der Stadt sehen und erleben ... und dann will ich so zentral wie möglich stehen ... und so gibt es für mich eigentlich in Hamburg nur den Fischmarkt und sonst maximal die Roten!? :nixweiss:

idefix500 am 11 Mai 2022 19:27:26

Hallo Acki da ich Samstags an einer Veranstaltung tagsüberTeilnehme suchen wir einen etwas ruhigeren Platz als den Fischmarkt oder die Doppeldecker.Wir standen schon 3 mal am Fischmarkt jedesmal war war etwas anderes .Es wurde uns morgends schon vors Womo gek...... sowie Nachts hinters Womo!Beim Nachbarn flogen nachts Flaschen aufs Womo dazu habe ich keine Lust mehr!Meine Frau bleibt übrigens den Tag über im Womo zusammen mit unserem Hund dafür ist das glaube ich auch nicht die schönste Umgebung trotz Elbeblick!Hamburgs Sehenswürdigkeiten haben wir glaube ich auch schon fast alle durch.Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tip.Mfg

WomoToureu am 11 Mai 2022 19:41:47

Wir können den Stellplatz "Fischmarkt" ebenfalls nicht empfehlen. Nachts viel zu laut und wie bereits geschrieben, gewisse "Besucher" ....

Die bereits zahlreichen genannten Möglichkeiten finde ich ok, ein CP der 35 € kostet in direkter Nähe zur Grossstadt ist leider normal. Dort steht das WOMO sicher und man schläft ruhig hat Service usw. oder eben einer der zahlreichen Stellplätze in der Nähe der Grossstadt.

akany am 25 Okt 2022 15:28:38

Moin,

Kann mir bitte jemand was Aktuelles sagen zum Stellplatz "Heiligengeistfeld"? Da liest sich ja alles und das Gegenteil dazu.
Ich brauche nur im Zentrum für Sonntag auf Montag und eventuell Dienstag einen Stellplatz zum Zwischenschlafen. Aber sicher sollte er schon sein.

klink_bks am 25 Okt 2022 15:45:07

akany hat geschrieben:......... Aber sicher sollte er schon sein.

Meinst du jetzt sicher im Sinne von "Nicht getötet werden !"
oder sicher im Sinne von "Muss man reservieren können" :lach:

Ist nicht ganz eindeutig. :D

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

akany am 25 Okt 2022 15:59:52

akany hat geschrieben:......... Aber sicher sollte er schon sein.

klink_bks hat geschrieben:Meinst du jetzt sicher im Sinne von "Nicht getötet werden !"
oder sicher im Sinne von "Muss man reservieren können" :lach:
...

Beides :mrgreen:

Ich sollte sicher einen Platz bekommen können und darauf sicher sein und schlafen können und mein WoMo sicher wiederfinden, wenn ich mal ausser Sichtweite war...

Kistenmann am 25 Okt 2022 16:12:37

In HH beginnt am 4.11. der Winterdom. Soweit mir bekannt ist, wird da bereits aufgebaut... könnte also eng werden

akany am 25 Okt 2022 16:47:28

Kistenmann hat geschrieben:In HH beginnt am 4.11. der Winterdom. Soweit mir bekannt ist, wird da bereits aufgebaut... könnte also eng werden

OK, wichtige Info, Danke

Hab gerade mal nachgesehen, sollte ab 04.11. sein und 2 Wochen davor und danach schon stark limitiert, auf 150 Plätze... aber keine Möglichkeit zur Resa im Moment auf der ISeite von Goldbeck.

Tja, mal sehen. Oder weiss jemand wer jemanden kennt der einen Platz kennt oder hat? Brauche nix, nur den Platz.

abnachlapalma am 25 Okt 2022 21:32:06

Der Stellplatz ist schon Tage bevor der "Dom" beginnt zu, keine Chance. Hab das so im Juli erlebt. Die Alternative war der Stellplatz in Wedel, sehr schön, mit Bad nebenan und guter S-Bahn-Verbindung.

akany am 25 Okt 2022 21:48:35

Ja, hatte ich schon von gelesen, Danke.
Aber gut über eine Stunde Anreise nach HH in Öffentlichen, das ist jetzt nicht gerade prickelnd zum Arbeiten...

Kistenmann am 26 Okt 2022 11:13:08

Ich mag es ja gar nicht empfehlen... aber der Stellplatz an der Amsinckstr/Süderstr, direkt unter der S3 liegt zumindest zentral und hat vor allem eine gute S-Bahn-Anbindung...
--> Link

akany am 26 Okt 2022 11:30:30

Kistenmann hat geschrieben:Ich mag es ja gar nicht empfehlen... aber der Stellplatz an der Amsinckstr/Süderstr, direkt unter der S3 liegt zumindest zentral und hat vor allem eine gute S-Bahn-Anbindung...
--> Link

Vielen Dank, die hatte ich auch gefunden und schon angerufen, aber die sind voll und reservieren auch leider nicht. Mir wurde empfohlen, am Morgen früh einfach zu probieren... ist natürlich etwas schwierig, mit 7,5 Meter in HH rumzukreuzen zur Suche, aber ich versuche einfach mal.

Kistenmann am 26 Okt 2022 13:26:01

Oder der Stellplatz am Fischmarkt?

akany am 26 Okt 2022 13:40:27

Kistenmann hat geschrieben:Oder der Stellplatz am Fischmarkt?

Sonntag = Fischmarkt...

Lancelot am 26 Okt 2022 14:09:11

Kistenmann hat geschrieben:Ich mag es ja gar nicht empfehlen... aber der Stellplatz an der Amsinckstr/Süderstr, direkt unter der S3 liegt zumindest zentral und hat vor allem eine gute S-Bahn-Anbindung...
--> Link

Wir sind dort "geflohen" ... und wurden übervorteilt :(
--> Link
Nie wieder :!:

Viel besser der Elbepark : --> Link
Bushaltestelle direkt am Platz .. :gut:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzsuche an Spaßbädern nördlich Mitte Deutschlands