rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zenec E-3726 Lautstärke

April am 18 Mai 2022 12:54:05

Wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich verstehe es nicht, evtl. kann mir ja jemand helfen.

Im Menü des Zenec kann man die Lautstärke einstellen, aber warum bitte von - 9 bis + 3 ??

der Plus Bereich erscheint mir logisch, aber warum bis -9. Was nützt mir eine Tunereinstellung auf -7 ?

Ich bin ziemlich ratlos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mai 2022 14:56:04

Hier lassen sich die versch. Eingangsquellen feineinstellen, damit alle Quellen ungefähr die gleiche Lautstärke haben, auch wenn die Eingangspegel unterschiedlich hoch sind.

Gruß Axel

Roman am 18 Mai 2022 15:41:06

Trikeflieger hat geschrieben:Hier lassen sich die versch. Eingangsquellen feineinstellen, damit alle Quellen ungefähr die gleiche Lautstärke haben, auch wenn die Eingangspegel unterschiedlich hoch sind.

Was eine sehr sinnvolle Funktion ist, die ich sehr schätze, da ich sowohl Radio analog als auch Radio digital, aber auch CD und MP3 höre.

Gruß
Roman

Anzeige vom Forum

April am 19 Mai 2022 10:21:12

Leider kann ich kein Bild hochladen :-? aber ich meine die allgemeine Lautstärkeregelung in der Gebrauchsanweisung, in der man die Grundeinstellung der Lautstärken regeln kann.

u.a. Navigationslautstärke, Kameramikrofon usw

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BIP GO Transponder bei Alkovenwohnmobilen wo anbringen ?
Alden TV umstellen von DVD auf TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt