|
Hallo, ich will bei meinem Ducato 259 Bj. 2008 die Rückspiegel austauschen. Klappen immer wieder ein. Hat jemand eine Anleitung. Ich hab ein Verdunklungsrollo an den Scheiben. Bin ganz geschickt. Ist das selbst zu machen. Gruß Heinz Sorry hab natürlich einen 250 er Kommt drauf an was Du genau machen willst: man kann die Verkleidung der Spiegelarme demontieren und die Befestigungsschraube nachziehen / austauschen … ( SuFu des Forums nach „anklappende Spiegel“ benutzen ), oder aber die kleinen Dreiecke an den Türen von innen abbauen und den kompl. Spiegel mit allem „Zip und Zap“ abbauen. Bei letzterem allerdings auch die Seitenverkleidung der Tür demontieren weil die Kabel bzw. deren Stecker da drunter liegen! Grüße Dirk Die Arme lassen sich nicht mehr richtig feststellen. Hab ich versucht. Aber die Anleitung ist super, danke Schönen Sonntag Heinz Muss beim manuellen Spiegel auch die Türverkleidung ausgebaut werden um die Blinkerkabel zu verbinden oder auch nur die Innenverkleidung am Fenster ?
Hast Du die Kreuzschlitzschraube-Schraube gegen eine Inbusschraube getauscht? Grüße Dirk Nein, hab ich nicht gemacht. Meinst Du das hilft?? Ich glaube, die "Arretierung" in dem gelenk ist abgenutzt. Kannst Du mir sagen, ob die Kabelverbindung des Blinkers hinter der Fensterverkleidung ist oder ob die Türverkleidung abgebaut werden muss? Gruss Heinz Ja, ich glaube das hilft! Der Stecker müsste in der Türverkleidung in der Nähe der Spiegelverstellung ( die Du ja nicht hast ) und der Schalter der elektrischen Fensterheber sein. Also Türverkleidung ab oder aber versuchen die Schalter der elektr. Fensterheber auszubauen?! Grüße Dirk Hallo; Ich hab in der Winterpause meine beiden Außenspiegel ( mit Verstellung, Beheizung und Temp.fühler) getauscht. Alle Kabelverbindungen sind so wie auf dem Link trennbar. Türverkleidungen hab ich keine entfernen müssen!! So long KH |
Anzeige
|