aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Giottiline Therry ET 15 Bj 09 - deutsche Bedienungsanleitung

Leo02 am 28 Mai 2022 06:37:30

Hallo zusammen ,
Wer kann uns helfen ?
Wir haben ein Womo Fiat Giottiline Therry ET 15 , Baujahr 2009 erworben.
Leider ist die Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung nur in italienischer Sprache vorhanden und im Netz finde ich keinen link für einen PDF Download auf Deutsch ?
Wie also komme ich an eine deutsche Version ?
Bin für jeden Tip sehr dankbar !!
LG

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

partliner am 28 Mai 2022 10:17:27

Giottiline wird vertrieben von Uwe Gante in Niedersachsen. Ev da mal anfragen

Leo02 am 28 Mai 2022 10:33:33

partliner hat geschrieben:Giottiline wird vertrieben von Uwe Gante in Niedersachsen. Ev da mal anfragen

Danke für den Tip ! Habe dort angerufen und wurde recht barsch mit der Aussage , man könne mir nicht weiterhelfen , abgefertigt . Passt zum Image vom Unternehmen Gante , schade !

Anzeige vom Forum

tliner am 29 Mai 2022 12:38:47

Hallo,
Knocks Motors hat Früher Service an Therrys gemacht.
Gruß,

RaGu am 29 Mai 2022 19:34:45

Sofern dir die italienische Anleitung als (durchsuchbares) PDF vorliegt, kannst du es mit Google Übersetzer automatisch übersetzen lassen.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Michelin Agilis Camping M S ohne DOT
Ducato 250 Rückspiegel ausbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt